Netzwerkfehler beim Fire TV Stick
vor einem Tag
Ich nutze seit 3 Monaten Magenta TV auf mehreren Fire TV Sticks und habe dass Problem, dass sehr oft das Bild stehen bleibt, wenn ich auf "zurück" gehe kommt "Netzwerkfehler". Dann muss die App beendet und neu gestartet werden. Ich nutze auch andere Apps wie Netflix, Disney+, Waipu TV... Alle laufen tadellos, nur Magenta TV nicht. Daher sind Netzwerkprobleme auszuschließen. Ich habe bereits versucht, den Cache von der Magenta TV App zu löschen und die Bildqualität auf SD umzustellen, das brache keine Verbesserung. Dummerweise habe ich einen 2-Jahresvertrag mit Magenta TV.
Gibt es vielleicht Einstellungen in der App oder im Fire TV Stick die mir helfen können?
46
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
428
0
2
413
0
1
Lucky2024
vor einem Tag
Welche Sticks genau benutzt du, mit welcher Firmware?
Ich nutze selbst 4k Sticks und kann null davon berichten, irgendwelche Abbrüche zu haben.
0
1
user_3033ef
Antwort
von
Lucky2024
vor 13 Stunden
Hallo, ich benutze verschiedene Fire TV Sticks (4K und HD), da sind auch verschiedene Firmwareversionen installiert z.B. 7.6.8.8 oder 6.7.0.9, die Abbrüche habe ich bei allen, bei dem mit der älteren Version tritt das gefühlt häufiger auf.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lucky2024
Thunder99
vor einem Tag
Fire TV Sticks
Ich nutze seit 3 Monaten Magenta TV auf mehreren Fire TV Sticks und habe dass Problem, dass sehr oft das Bild stehen bleibt, wenn ich auf "zurück" gehe kommt "Netzwerkfehler". Dann muss die App beendet und neu gestartet werden. Ich nutze auch andere Apps wie Netflix, Disney+, Waipu TV... Alle laufen tadellos, nur Magenta TV nicht. Daher sind Netzwerkprobleme auszuschließen. Ich habe bereits versucht, den Cache von der Magenta TV App zu löschen und die Bildqualität auf SD umzustellen, das brache keine Verbesserung. Dummerweise habe ich einen 2-Jahresvertrag mit Magenta TV.
Gibt es vielleicht Einstellungen in der App oder im Fire TV Stick die mir helfen können?
Welcher? Es wird nur an OS 6.. unterstützt@user_3033ef
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 17 Stunden
Guten Morgen @user_3033ef,
kannst du uns bitte sagen welche Firmware installiert ist?
Bitte befülle auch dein Nutzerprofil mit deinen Daten.
Grüße Detlev
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 10 Stunden
Hallo @user_3033ef,
kannst du bitte noch deine Kundendaten im Profil hinterlegen?
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_3033ef