Netzwerkfehler beim Fire TV Stick

vor einem Tag

Ich nutze seit 3 Monaten Magenta TV auf mehreren Fire TV Sticks und habe dass Problem, dass sehr oft das Bild stehen bleibt, wenn ich auf "zurück" gehe kommt "Netzwerkfehler". Dann muss die App beendet und neu gestartet werden. Ich nutze auch andere Apps wie Netflix, Disney+, Waipu TV... Alle laufen tadellos, nur Magenta TV nicht. Daher sind Netzwerkprobleme auszuschließen. Ich habe bereits versucht, den Cache von der Magenta TV App zu löschen und die Bildqualität auf SD umzustellen, das brache keine Verbesserung. Dummerweise habe ich einen 2-Jahresvertrag mit Magenta TV.

Gibt es vielleicht Einstellungen in der App oder im Fire TV Stick die mir helfen können? 

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6

  • vor einem Tag

    Welche Sticks genau benutzt du, mit welcher Firmware?

    Ich nutze selbst 4k Sticks und kann null davon berichten, irgendwelche Abbrüche zu haben.

    1

    Antwort

    von

    vor 13 Stunden

    Hallo, ich benutze verschiedene Fire TV Sticks (4K und HD), da sind auch verschiedene Firmwareversionen installiert z.B. 7.6.8.8 oder 6.7.0.9, die Abbrüche habe ich bei allen, bei dem mit der älteren Version tritt das gefühlt häufiger auf.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Tag

    user_3033ef

    Fire TV Sticks

    Ich nutze seit 3 Monaten Magenta TV auf mehreren Fire TV Sticks und habe dass Problem, dass sehr oft das Bild stehen bleibt, wenn ich auf "zurück" gehe kommt "Netzwerkfehler". Dann muss die App beendet und neu gestartet werden. Ich nutze auch andere Apps wie Netflix, Disney+, Waipu TV... Alle laufen tadellos, nur Magenta TV nicht. Daher sind Netzwerkprobleme auszuschließen. Ich habe bereits versucht, den Cache von der Magenta TV App zu löschen und die Bildqualität auf SD umzustellen, das brache keine Verbesserung. Dummerweise habe ich einen 2-Jahresvertrag mit Magenta TV.

    Gibt es vielleicht Einstellungen in der App oder im Fire TV Stick die mir helfen können? 

    user_3033ef
    Fire TV Sticks

    Welcher? Es wird nur an OS 6.. unterstützt@user_3033ef 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Stunden

    Guten Morgen @user_3033ef,

     

     

    kannst du uns bitte sagen welche Firmware installiert ist?

    Bitte befülle auch dein Nutzerprofil mit deinen Daten.

     

     

    Grüße Detlev

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Stunden

    Hallo @user_3033ef,

     

    kannst du bitte noch deine Kundendaten im Profil hinterlegen?

     

     

    Grüße Detlev

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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