Netzwerkfehler beim Fire TV Stick
2 months ago
Ich nutze seit 3 Monaten Magenta TV auf mehreren Fire TV Sticks und habe dass Problem, dass sehr oft das Bild stehen bleibt, wenn ich auf "zurück" gehe kommt "Netzwerkfehler". Dann muss die App beendet und neu gestartet werden. Ich nutze auch andere Apps wie Netflix, Disney+, Waipu TV... Alle laufen tadellos, nur Magenta TV nicht. Daher sind Netzwerkprobleme auszuschließen. Ich habe bereits versucht, den Cache von der Magenta TV App zu löschen und die Bildqualität auf SD umzustellen, das brache keine Verbesserung. Dummerweise habe ich einen 2-Jahresvertrag mit Magenta TV.
Gibt es vielleicht Einstellungen in der App oder im Fire TV Stick die mir helfen können?
53
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
429
0
2
5 years ago
502
0
1
Lucky2024
2 months ago
Welche Sticks genau benutzt du, mit welcher Firmware?
Ich nutze selbst 4k Sticks und kann null davon berichten, irgendwelche Abbrüche zu haben.
0
1
user_3033ef
Answer
from
Lucky2024
2 months ago
Hallo, ich benutze verschiedene Fire TV Sticks (4K und HD), da sind auch verschiedene Firmwareversionen installiert z.B. 7.6.8.8 oder 6.7.0.9, die Abbrüche habe ich bei allen, bei dem mit der älteren Version tritt das gefühlt häufiger auf.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lucky2024
Thunder99
2 months ago
Fire TV Sticks
Ich nutze seit 3 Monaten Magenta TV auf mehreren Fire TV Sticks und habe dass Problem, dass sehr oft das Bild stehen bleibt, wenn ich auf "zurück" gehe kommt "Netzwerkfehler". Dann muss die App beendet und neu gestartet werden. Ich nutze auch andere Apps wie Netflix, Disney+, Waipu TV... Alle laufen tadellos, nur Magenta TV nicht. Daher sind Netzwerkprobleme auszuschließen. Ich habe bereits versucht, den Cache von der Magenta TV App zu löschen und die Bildqualität auf SD umzustellen, das brache keine Verbesserung. Dummerweise habe ich einen 2-Jahresvertrag mit Magenta TV.
Gibt es vielleicht Einstellungen in der App oder im Fire TV Stick die mir helfen können?
Welcher? Es wird nur an OS 6.. unterstützt@user_3033ef
0
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
2 months ago
Guten Morgen @user_3033ef,
kannst du uns bitte sagen welche Firmware installiert ist?
Bitte befülle auch dein Nutzerprofil mit deinen Daten.
Grüße Detlev
0
2
user_3033ef
Answer
from
Detlev K.
2 months ago
Hallo Detlev,
danke für die Rückmeldung, ich benutze verschiedene Fire TV Sticks, da sind auch verschiedene Firmwareversionen installiert z.B. 7.6.8.8 oder 6.7.0.9, die Abbrüche habe ich bei allen, bei dem mit der älteren Version tritt das gefühlt häufiger auf.
Viele Grüße
Michael
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Detlev K.
2 months ago
Hallo @user_3033ef,
kannst du bitte noch deine Kundendaten im Profil hinterlegen?
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.
Unlogged in user
Ask
from
user_3033ef