Gelöst

Netzwerkfehler F102030

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit heute Nachmittag geht mein Fernsehen nicht mehr, gestern ging es noch. 
alles geht nur das nicht! Langsam bin ich soweit das ich es kündige! Zahle jeden Monat 60€ für nix? Habe den MR401. Habe schon alles ausgeschaltet und ausgesteckt, gewartet und wieder rein. Auch reset hab ich durchgeführt. Neue Devolo bereitgestellt. Habe den Magenta zuhause s entertain Premium Paket. 

6711

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Muellerpatricia 

    Um alle Fehlerquellen auszuschließen folgenden Test:
    Schalte Router und Receiver stromlos.
    Alle Powerline -Adapter unbedingt alle aus der Stromsteckdose ziehen
    Nun ziehe alle LAN-Kabel am Router ab, bis auf das LAN-Kabel, dass direkt zum Receiver geht.
    Nach frühestens 20 Minuten schalte den Router wieder ein und warte bis der Router wieder online ist.
    Nun schalte für den Test, wenn möglich auch das WLAN aus.
    Jetzt schalte den Receiver wieder ein und berichte was nun passiert.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

360

0

1

Gelöst

in  

333

0

5