Hinweis:
Gelöst
Netzwerkfehler F102030
vor 6 Jahren
Hallo,
seit heute Nachmittag geht mein Fernsehen nicht mehr, gestern ging es noch.
alles geht nur das nicht! Langsam bin ich soweit das ich es kündige! Zahle jeden Monat 60€ für nix? Habe den MR401. Habe schon alles ausgeschaltet und ausgesteckt, gewartet und wieder rein. Auch reset hab ich durchgeführt. Neue Devolo bereitgestellt. Habe den Magenta zuhause s entertain Premium Paket.
6738
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
417
0
3
vor 4 Jahren
409
0
3
Gelöst
2259
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Muellerpatricia
Um alle Fehlerquellen auszuschließen folgenden Test:
Schalte Router und Receiver stromlos.
Alle Powerline -Adapter unbedingt alle aus der Stromsteckdose ziehen
Nun ziehe alle LAN-Kabel am Router ab, bis auf das LAN-Kabel, dass direkt zum Receiver geht.
Nach frühestens 20 Minuten schalte den Router wieder ein und warte bis der Router wieder online ist.
Nun schalte für den Test, wenn möglich auch das WLAN aus.
Jetzt schalte den Receiver wieder ein und berichte was nun passiert.
0