Neu Magenta TVApp
vor 26 Tagen
Seit die neue App auf meinem Samsung TV installiert ist funktioniert der timeshift nicht mehr und meine Aufnahmen sind weg. Das alles ohne Ankündigung. Ich bin maximal verärgert.
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vor 2 Jahren
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PellySunny37
vor 26 Tagen
Funktioniert ohne Probleme hier beim Samsung . Ist die neue Version installiert?@user_43d678
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user_43d678
Antwort
von
PellySunny37
vor 26 Tagen
Ja seit 2 Tagen. Und seit der Installation geht es nicht mehr. Bin verzweifelt.
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von
PellySunny37
CobraCane
vor 26 Tagen
Das alles ohne Ankündigung.
Seit die neue App auf meinem Samsung TV installiert ist funktioniert der timeshift nicht mehr und meine Aufnahmen sind weg. Das alles ohne Ankündigung. Ich bin maximal verärgert.
Du wurdest einfach so urplötzlich umgestellt? Oder was meist du mit "ohne Ankündigung"?
Dass die Aufnahmen weg sind ist korrekt, Timeshift sollte aber weiterhin gehen, zumindest wäre mit nicht bekannt dass es auf Samsung nicht geht.
Wobei man sagen muss dass die Apps auf den TV-Geräten oftmals nicht so gut laufen wie die Apps auf den SetTop-Boxen
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CobraCane
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von
CobraCane
vor 26 Tagen
Mir wurde nicht mitgeteilt das eine app Umstellung kommt. Von heute auf morgen gin die gen.1 App nicht mehr.
Mir wurde nicht mitgeteilt das eine app Umstellung kommt. Von heute auf morgen gin die gen.1 App nicht mehr. Und mit Installation der neuen waren die Aufnahmen weg. Und timshift geht nicht mehr. Obwohl laut app alles bei meinem TV gehen sollte
Ich vermute eher dass die Mail an dich entweder an eine bei der Telekom hinterlegte Mailadresse ging die du nicht täglich abrufst oder aber dass die Mail im Spam-Filter gelandet ist denn die Telekom schreibt die Kunden vorher an um sie darüber zu informieren
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user_43d678
Antwort
von
CobraCane
vor 25 Tagen
Muss ich mal nachforschen
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Jonas W.
Telekom hilft Team
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von
CobraCane
vor 25 Tagen
@user_43d678 Falls du zu keinem Ergebnis kommst, können wir den Sachverhalt auch an unsere Fachabteilung weitergeben. Die Kollegen können dies dann Analysieren und uns eine Auskunft geben. 😊
Um so ein Ticket zu erstellen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Hinterlege dazu deine Rückrufnummer im Profil und verrate mir ein Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann. 🙏
Beste Grüße
Jonas
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von
CobraCane
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor 26 Tagen
Hallo, 👋
schön, dass du dich meldest. Es tut mir leid zu hören, dass die Umstellung nicht so wie gewünscht verlaufen ist. Dass du darüber verärgert bist, ist mehr als verständlich. Es klingt so, als ob du von MagentaTV 1.0 auf 2.0 gewechselt bist, richtig?
Bestehende Aufnahmen von einem Festplatten-Receiver undaus der Cloud können bei einem Produktwechsel leider nicht beibehalten werden. Außerdem können Sender von Pro7 / Sat.1 & RTL können nicht vorgespult werden. Das gilt sowohl für Aufnahmen in SD als auch in HD. Diese Entscheidung obliegt leider den Sendegruppen, darauf können wir keinen Einfluss nehmen.
Es tut mir sehr leid, dass du vor dem Wechsel nicht darüber informiert wurdest. ☹️
Beste Grüße
Jonas
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user_43d678
Antwort
von
Jonas W.
vor 26 Tagen
Ja Umstellung 1 auf 2. Und warum geht der timeshift nicht mehr. Ging vorher problemlos.
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Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas W.
vor 26 Tagen
@user_43d678 Ohje! Erhältst du denn eine Fehlermeldung, wenn du versuchst Timeshift zu nutzen? 🤔
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user_43d678
Antwort
von
Jonas W.
vor 25 Tagen
Nein. Nach Beschreibung soll ich die Pause Taste drücken. Die gibt es auf der Fernbedienung nicht. Nur ein softkey. Vorher hat das super geklappt. Nun sieht es aus als könnte ich stoppen und dann aber nicht mehr einschalten. Der Bildschirm bleibt schwarz.
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von
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_43d678