Gelöst

Neue AndroidTV App - Vorspulen bei laufender Aufnahme fehlerhaft

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin vom Magenta TV Stick aufgrund der vielen Probleme auf die neue AndroidTV App umgestiegen. Diese löuft auf meinem Philips TV erheblich besser. Allerdings ist mir ein Problem aufgefallen:

 

Wnn ich mir eine noch laufende Cloudaufnahme ansehen möchte, und diese dann vorspule, dann funktioniert das Spulen nur zu Beginn der Aufnahme... wenn man bis ca. 10min der Aufnahme gespult hat, dann funktioniert das Spulen einfach nicht weiter. Man kann die Aufnahme dann nur noch normal weiterschauen, aber nicht mehr weiter nach vorne spulen. Das Live Programm ist allerdings schon erheblich weiter, d.h. die Aufnahme hätte noch genug "Material" welches vorgespult werden könnte.

 

Ich hoffe das war einigermassen verständlich beschrieben. Ist das Problem noch jemand aufgefallen? Vielleicht ein Bug? Oder was könnte ich noch ausprobieren?

 

Viele Grüsse

nicx...

594

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @nicx,

    ich springe hier kurzerhand ein.
    Das ist tatsächlich so gewollt.
    Aufnahmen sind tendenziell eher nicht dafür gedacht, dass sie bis zur Liveaufnahme vorlaufen, da es hierfür die Funktionen Restart und Timeshift gibt.
    Es ist in der Tat, so wie du beschrieben hast, eine Art Puffer.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

738

0

2

Gelöst

in  

123

0

2

Gelöst

in  

183

2

2

Gelöst

in  

3687

0

1

in  

347

0

1