Gelöst
Neue AndroidTV App - Vorspulen bei laufender Aufnahme fehlerhaft
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin vom Magenta TV Stick aufgrund der vielen Probleme auf die neue AndroidTV App umgestiegen. Diese löuft auf meinem Philips TV erheblich besser. Allerdings ist mir ein Problem aufgefallen:
Wnn ich mir eine noch laufende Cloudaufnahme ansehen möchte, und diese dann vorspule, dann funktioniert das Spulen nur zu Beginn der Aufnahme... wenn man bis ca. 10min der Aufnahme gespult hat, dann funktioniert das Spulen einfach nicht weiter. Man kann die Aufnahme dann nur noch normal weiterschauen, aber nicht mehr weiter nach vorne spulen. Das Live Programm ist allerdings schon erheblich weiter, d.h. die Aufnahme hätte noch genug "Material" welches vorgespult werden könnte.
Ich hoffe das war einigermassen verständlich beschrieben. Ist das Problem noch jemand aufgefallen? Vielleicht ein Bug? Oder was könnte ich noch ausprobieren?
Viele Grüsse
nicx...
594
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
347
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
nicx
vor 4 Jahren
ich springe hier kurzerhand ein.
Das ist tatsächlich so gewollt.
Aufnahmen sind tendenziell eher nicht dafür gedacht, dass sie bis zur Liveaufnahme vorlaufen, da es hierfür die Funktionen Restart und Timeshift gibt.
Es ist in der Tat, so wie du beschrieben hast, eine Art Puffer.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.