Gelöst
neue Magenta App lässt sich nicht auf Sony TV KD-65X85 mit Android 10 installieren
vor einem Jahr
Hallo,
habe meinen Anschluss von 100 auf 250 umstellen lassen. Jetzt kommt auf meinem Sony TV KD-65X85 mit Android 10 die Meldung mein Anschluss benötigt die Neue Magenta TV App. Die lässt sich aber nicht installieren.
Es kommt die Meldung: Ein Problem ist aufgetreten, versuchen sie es noch mal.
Habe ich jetzt schon x mal gemacht mit TV herunterfahren, und alte App löschen. Hat alles nichts gebracht.
Mit der alten App hat alles prima funktioniert.
Kann mir jemand bie diesem Problem helfen.
Vielen Dank
Viele Grüße
Heiko
672
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
151
0
2
199
0
2
246
0
5
vor 5 Jahren
3965
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
auf meinem Sony TV KD-65X85 mit Android 10
Hallo @teufelspana,
hast du auch mal überprüft ob die aktuellste Firmware drauf ist ?
Ansonsten handelt es sich ja um einen aktuellen Fernseher.
Gruß Kalle
0
vor einem Jahr
Ja, Firmware ist aktuell.
0
vor einem Jahr
sony TV KD-65X85
Nur zur Sicherheit: Neueste Firmware -> Firmware-Update auf Version 6.7480 | Sony DE hast du drauf?
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, PKG6.7480.0852EUA ist drauf
Eine neuere gibt es laut Info vom System auch nicht.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @teufelspana,
wir haben unsere Fachabteilung informiert und melden uns hier wieder, sobald wir von dort ein Feedback haben.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Alles klar, aktuell kann ich meinen neuen Tarif mit meinem Sony TV nicht zum fernsehen mit Magenta TV nutzen, was echt ärgerlich ist.
Wäre super, wenn ihr mir hier schnellstmöglich weiter helfen könntet. Vielen Danke schon mal im Voraus.
Viele Grüße
teufelspana
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Gleiches Problem hier, aber mit einem anderen Sony. Geholfen hat, Daten und Cache für die Apps Google Play Store und Google Play Dienste zu löschen.
0
vor einem Jahr
Vielen Dank omodebach.
Hat funktioniert.
Dad ist die Lösung.
Viele Grüße
Teufelspana
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von