Magenta TV App in Deiner Region nicht verfügbar Sony A83J

vor 7 Monaten

Leider kann ich auf meinem Sony A83J mit Android 10 das aktuelle Magenta TV App nicht installieren.

Aktuellste TV Firmware ist installiert.  
Es wird mit angezeigt, dass das App nicht in meiner Region verfügbar wäre, wenn ich das App installieren will. 
Fernseher steht auf Deutsch, Region vom meinem Google Account ist auch Deutsch. 
Weiß jemand vielleicht weiter?

193

8

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Nein.
    Unterschied: "Es kommt die Meldung: Ein Problem ist aufgetreten, versuchen sie es noch mal."
    Ich kann gar nicht erst auf installieren klicken, da bei mir angezeigt wird, App in Deiner Region nicht verfügbar.
    TV habe ich auch schon zurückgesetzt, damit kann es am Cache auch nicht liegen.


    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @ta0801  Poste ein bild mal

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    MagentaTV 1.  Generation bringt mir leider nichts. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @ta0801  schrieb:
    Es wird mit angezeigt, dass das App nicht in meiner Region verfügbar wäre, wenn ich das App installieren will. 
    Fernseher steht auf Deutsch, Region vom meinem Google Account ist auch Deutsch. 
    Weiß jemand vielleicht weiter?

    Kontrolliere nochmal die Länder. Es muss funktionieren 

    Eingabesprache- Anzeigesprache  alles deutsch

    Standortsuche zugelassen? Im Account und TV ? 

    0

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @ta0801 

    hab dir Link zu den Angaben ab welcher Betriebssystem Version es MagentaTV 2.0 Apps gibt:

    https://web.magentatv.de/mtvneu-faq/1

     

    Ich gehe momentan davon aus, dass das Betriebssystem nicht das Problem ist. 

    Sondern dass es entweder an einer Länder-, Standort- oder Filter-Einstellung im Gerät liegt oder in deinem Account, 

    Oder dass du über eine IP des Anschlusses ins Internet gehst, der einem anderen Land als Deutschland in einer Verortungsdatei zugeordnet wird. Oder dass irgend eine VPN -Software im.Eknsatz ist, welche das Gerät ins falsche Land verortet.

     

    Du bist doch mit dem Gerät in Deutschland?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Moin @ta0801

     

    ich habe gesehen, dass du hier bereits fleißig Unterstützung und Informationen durch die anderen User erhalten hast. Hilft dir das weiter? 

     

    Liebe Grüße

    Lin

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

3911

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

563

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

704

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

4