Magenta TV App in Deiner Region nicht verfügbar Sony A83J
vor 9 Monaten
Leider kann ich auf meinem Sony A83J mit Android 10 das aktuelle Magenta TV App nicht installieren.
Aktuellste TV Firmware ist installiert.
Es wird mit angezeigt, dass das App nicht in meiner Region verfügbar wäre, wenn ich das App installieren will.
Fernseher steht auf Deutsch, Region vom meinem Google Account ist auch Deutsch.
Weiß jemand vielleicht weiter?
224
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
463
0
2
vor 3 Jahren
571
0
1
vor 5 Jahren
3942
0
2
Der 0lli
vor 9 Monaten
Hilft das hier bei dir ggf. auch?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/neue-Magenta-App-laesst-sich-nicht-auf-Sony-TV-KD-65X85-mit/m-p/6655131#M629391
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Der 0lli
ta0801
vor 9 Monaten
Nein.
Unterschied: "Es kommt die Meldung: Ein Problem ist aufgetreten, versuchen sie es noch mal."
Ich kann gar nicht erst auf installieren klicken, da bei mir angezeigt wird, App in Deiner Region nicht verfügbar.
TV habe ich auch schon zurückgesetzt, damit kann es am Cache auch nicht liegen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ta0801
Thunder99
vor 9 Monaten
@ta0801 Poste ein bild mal
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
ta0801
Antwort
von
Thunder99
vor 9 Monaten
MagentaTV 1. Generation bringt mir leider nichts.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Thunder99
vor 9 Monaten
Es wird mit angezeigt, dass das App nicht in meiner Region verfügbar wäre, wenn ich das App installieren will. Fernseher steht auf Deutsch, Region vom meinem Google Account ist auch Deutsch. Weiß jemand vielleicht weiter?
Fernseher steht auf Deutsch, Region vom meinem Google Account ist auch Deutsch.
Weiß jemand vielleicht weiter?
Kontrolliere nochmal die Länder. Es muss funktionieren
Eingabesprache- Anzeigesprache alles deutsch
Standortsuche zugelassen? Im Account und TV ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Sherlocka
vor 9 Monaten
@ta0801
hab dir Link zu den Angaben ab welcher Betriebssystem Version es MagentaTV 2.0 Apps gibt:
https://web.magentatv.de/mtvneu-faq/1
Ich gehe momentan davon aus, dass das Betriebssystem nicht das Problem ist.
Sondern dass es entweder an einer Länder-, Standort- oder Filter-Einstellung im Gerät liegt oder in deinem Account,
Oder dass du über eine IP des Anschlusses ins Internet gehst, der einem anderen Land als Deutschland in einer Verortungsdatei zugeordnet wird. Oder dass irgend eine VPN -Software im.Eknsatz ist, welche das Gerät ins falsche Land verortet.
Du bist doch mit dem Gerät in Deutschland?
2
1
Lin J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 9 Monaten
Moin @ta0801,
ich habe gesehen, dass du hier bereits fleißig Unterstützung und Informationen durch die anderen User erhalten hast. Hilft dir das weiter?
Liebe Grüße
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ta0801