A notice:
Magenta TV App in Deiner Region nicht verfügbar Sony A83J
1 year ago
Leider kann ich auf meinem Sony A83J mit Android 10 das aktuelle Magenta TV App nicht installieren.
Aktuellste TV Firmware ist installiert.
Es wird mit angezeigt, dass das App nicht in meiner Region verfügbar wäre, wenn ich das App installieren will.
Fernseher steht auf Deutsch, Region vom meinem Google Account ist auch Deutsch.
Weiß jemand vielleicht weiter?
245
8
This could help you too
1 year ago
573
0
2
5 years ago
3965
0
2
578
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Hilft das hier bei dir ggf. auch?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/neue-Magenta-App-laesst-sich-nicht-auf-Sony-TV-KD-65X85-mit/m-p/6655131#M629391
0
1 year ago
Nein.
Unterschied: "Es kommt die Meldung: Ein Problem ist aufgetreten, versuchen sie es noch mal."
Ich kann gar nicht erst auf installieren klicken, da bei mir angezeigt wird, App in Deiner Region nicht verfügbar.
TV habe ich auch schon zurückgesetzt, damit kann es am Cache auch nicht liegen.
0
1 year ago
@ta0801 Poste ein bild mal
2
Answer
from
1 year ago
Answer
from
1 year ago
MagentaTV 1. Generation bringt mir leider nichts.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Es wird mit angezeigt, dass das App nicht in meiner Region verfügbar wäre, wenn ich das App installieren will. Fernseher steht auf Deutsch, Region vom meinem Google Account ist auch Deutsch. Weiß jemand vielleicht weiter?
Fernseher steht auf Deutsch, Region vom meinem Google Account ist auch Deutsch.
Weiß jemand vielleicht weiter?
Kontrolliere nochmal die Länder. Es muss funktionieren
Eingabesprache- Anzeigesprache alles deutsch
Standortsuche zugelassen? Im Account und TV ?
0
1 year ago
@ta0801
hab dir Link zu den Angaben ab welcher Betriebssystem Version es MagentaTV 2.0 Apps gibt:
https://web.magentatv.de/mtvneu-faq/1
Ich gehe momentan davon aus, dass das Betriebssystem nicht das Problem ist.
Sondern dass es entweder an einer Länder-, Standort- oder Filter-Einstellung im Gerät liegt oder in deinem Account,
Oder dass du über eine IP des Anschlusses ins Internet gehst, der einem anderen Land als Deutschland in einer Verortungsdatei zugeordnet wird. Oder dass irgend eine VPN -Software im.Eknsatz ist, welche das Gerät ins falsche Land verortet.
Du bist doch mit dem Gerät in Deutschland?
1
Answer
from
1 year ago
Moin @ta0801,
ich habe gesehen, dass du hier bereits fleißig Unterstützung und Informationen durch die anderen User erhalten hast. Hilft dir das weiter?
Liebe Grüße
Lin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from