MagentaCloud in meiner Region nicht verfügbar
3 years ago
Hallo, ich habe jetzt von Android zu iPhone gewechselt und wollte mir wieder die MagentaCloud-App herunterladen. Allerdings finde ich die App nicht im AppStore und wenn ich sie in Safari suche, so dass ich zu einem Link auf den App-Store komme dann kommt die Meldung dass diese App noch nicht in meiner Region verfügbar wäre. Wie komme ich jetzt an die App heran?
PS: es handelt sich bei dem IPhone um ein 13 Pro mit aktueller Software iOS 15.1
575
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
241
0
5
Solved
143
0
5
219
0
1
muc80337_2
3 years ago
Wo bist Du denn aktuell? "Region" zielt auf Deinen aktuellen Standort ab. Falls Du eine VPN Verbindung nutzt, dann möglicherweise wo Dein VPN Endpunkt sitzt, mit dem Du Dich verbunden hast.
2
8
Load 5 older comments
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
Okay, vielen Dank. Hoffentlich steht sie dann wieder zur Verfügung.
Klar.
Greetz
Stefan D.
0
seneca0815
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
Heute ist der 12.12.21 und die App ist noch immer nicht verfügbar. Ich habe, einer Anweisung folgend, die installierte App gelöscht und wollte sie neu laden: geht nicht. Jetzt geht also garnichts mehr auf dem Handy!!
0
Andreas__
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
Die App wird ab nächster Woche zur Verfügung gestellt.
2
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Unlogged in user
Ask
from
tino_pix