Gelöst
neue Magenta App lässt sich nicht auf Sony TV KD-65X85 mit Android 10 installieren
vor einem Jahr
Hallo,
habe meinen Anschluss von 100 auf 250 umstellen lassen. Jetzt kommt auf meinem Sony TV KD-65X85 mit Android 10 die Meldung mein Anschluss benötigt die Neue Magenta TV App. Die lässt sich aber nicht installieren.
Es kommt die Meldung: Ein Problem ist aufgetreten, versuchen sie es noch mal.
Habe ich jetzt schon x mal gemacht mit TV herunterfahren, und alte App löschen. Hat alles nichts gebracht.
Mit der alten App hat alles prima funktioniert.
Kann mir jemand bie diesem Problem helfen.
Vielen Dank
Viele Grüße
Heiko
534
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
70
0
2
224
0
5
vor einem Monat
154
0
2
vor 5 Jahren
3942
0
2
Akzeptierte Lösung
omodebach
akzeptiert von
Manuel D.
vor einem Jahr
Gleiches Problem hier, aber mit einem anderen Sony. Geholfen hat, Daten und Cache für die Apps Google Play Store und Google Play Dienste zu löschen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
omodebach
KalleM58
vor einem Jahr
auf meinem Sony TV KD-65X85 mit Android 10
Hallo @teufelspana,
hast du auch mal überprüft ob die aktuellste Firmware drauf ist ?
Ansonsten handelt es sich ja um einen aktuellen Fernseher.
Gruß Kalle
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KalleM58
teufelspana
vor einem Jahr
Ja, Firmware ist aktuell.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teufelspana
teezeh
vor einem Jahr
sony TV KD-65X85
Nur zur Sicherheit: Neueste Firmware -> Firmware-Update auf Version 6.7480 | Sony DE hast du drauf?
Viele Grüße
Thomas
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo @teufelspana,
wir haben unsere Fachabteilung informiert und melden uns hier wieder, sobald wir von dort ein Feedback haben.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
teufelspana
vor einem Jahr
Alles klar, aktuell kann ich meinen neuen Tarif mit meinem Sony TV nicht zum fernsehen mit Magenta TV nutzen, was echt ärgerlich ist.
Wäre super, wenn ihr mir hier schnellstmöglich weiter helfen könntet. Vielen Danke schon mal im Voraus.
Viele Grüße
teufelspana
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teufelspana
teufelspana
vor einem Jahr
Vielen Dank omodebach.
Hat funktioniert.
Dad ist die Lösung.
Viele Grüße
Teufelspana
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teufelspana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teufelspana