Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neue Magenta TV Web-Oberfläche: keine Aufnahme mehr möglich
vor 4 Jahren
Seit dem Update der Web-Oberfläche kann ich keine Aufnahmen mehr aus dem Web-Interface planen.
Unter "https://web.magentatv.de/tv-guide" in der Zeitleiste erscheint in der Übersicht rechts statt "Aufnehmen" nur "TV-Paket buchen".
Bin korrekt eingeloggt und kann auch auf meine Receiver zugreifen und meine bisherigen Aufnahmen sehen.
Was läuft da falsch?
lg Michael
1938
8
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1807
0
3
vor 10 Monaten
116
0
1
vor 8 Monaten
115
0
2
vor 9 Monaten
100
0
2
vor 3 Jahren
394
0
1
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MichaelTölz
vor 4 Jahren
der Aufnahme-Button kommt wieder, sorry, da ist irgendwas beim Update der Weboberfläche schief gelaufen.
Hier findest du alle Infos dazu:
EPG -problem/m-p/4975575#M440694" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4975575#M440694
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
unsere Entwickler sind dran, leider geht es nicht so zügig voran wie wir uns das alle wünschen, daher kann ich nur weiter um Geduld bitten.
Grüße
Sarah S.
0