Solved
Neue Magenta TV Web-Oberfläche: keine Aufnahme mehr möglich
4 years ago
Seit dem Update der Web-Oberfläche kann ich keine Aufnahmen mehr aus dem Web-Interface planen.
Unter "https://web.magentatv.de/tv-guide" in der Zeitleiste erscheint in der Übersicht rechts statt "Aufnehmen" nur "TV-Paket buchen".
Bin korrekt eingeloggt und kann auch auf meine Receiver zugreifen und meine bisherigen Aufnahmen sehen.
Was läuft da falsch?
lg Michael
1952
15
This could help you too
1 year ago
161
0
2
1819
0
3
1 year ago
123
0
1
1 year ago
123
0
2
4 years ago
... hoffe, dass ein Mitarbeiter der Telekom hier antwortet. Ich finde das auch sehr ärgerlich, dass diese nützliche Funktion nun fehlt.
Danke & Gruß
Thomas
2
Answer
from
4 years ago
... hoffe, dass ein Mitarbeiter der Telekom hier antwortet. Ich finde das auch sehr ärgerlich, dass diese nützliche Funktion nun fehlt.
... hoffe, dass ein Mitarbeiter der Telekom hier antwortet. Ich finde das auch sehr ärgerlich, dass diese nützliche Funktion nun fehlt.
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin!
Es muss sich eigentlich um einen Bug handeln, denn wenn bei den im kleinsten Basispaket enthaltenen Öffentlich-Rechtlichen (ARD; ZDF, ect.) die Option "TV-Paket buchen" kommt, deutet dies eindeutig auf einen Fehler bei der Datenverarbeitung hin.
Answer
from
4 years ago
EPG -problem/td-p/4975575" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/td-p/4975575
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
In der TV Übersicht bekommt man jetzt auch nur alle TV Sender angezeigt und kann nicht auf die aus der Senderliste filtern. Wer denkt sich sowas aus ?!? Und vielmehr: Wer hat das getestet? Wahrscheinlich nur mit neuen Accounts getestet worden. Liebe Telekom: Bitte weniger Werbung und mehr Geld in die Entwicklung der Produkte stecken!
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
der Aufnahme-Button kommt wieder, sorry, da ist irgendwas beim Update der Weboberfläche schief gelaufen.
Hier findest du alle Infos dazu:
EPG -problem/m-p/4975575#M440694" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4975575#M440694
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
10
Answer
from
4 years ago
Hallo @marcel-frederik.schwarze
Es ist die Sortierung und die fehlende Möglichkeit über diese Sortierung aufzunehmen. Oben habe ich ja die Fehlermeldung aufgeschrieben.
Es ist die Sortierung und die fehlende Möglichkeit über diese Sortierung aufzunehmen. Oben habe ich ja die Fehlermeldung aufgeschrieben.
So ist es, es sind zwei Fehler.
Zu dem zweiten hatte ich geschrieben.
Ich konnte aber noch vor wenigen Monaten in einem Pull Up Fenster auf der linken Seite des Bildschirms von "default EPG " (war die Standard Einstellung/Sortierung) auf meinen einen und einzigen MR wechseln. Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen. Dieses pull Up Fenster gibt es nicht mehr.
Ich konnte aber noch vor wenigen Monaten in einem Pull Up Fenster auf der linken Seite des Bildschirms von "default EPG " (war die Standard Einstellung/Sortierung) auf meinen einen und einzigen MR wechseln.
Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.
Dieses pull Up Fenster gibt es nicht mehr.
Richtig. Das ist jetzt weg, und auch nutzlos, denn wenn Du nur ein Gerät brauchst Du nichts auszuwählen.
Alles andere geht jetzt über "Sortieren und Filtern".
Das sind aber keine Fehler, das ist so gewollt
Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.
Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.
Ja, und die ist derzeit falsch. Es ist ein Fehler der Programmierung.
Den haben alle(!)
Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.
Dann kam auch die richtige Sortierung und ich konnte auch aufnehmen.
Und das Aufnehmen geht bei vielen aber nicht bei allen.
Bei einigen auch nur manchmal nicht.
Auch das ist ein Fehler der Programmierung.
Answer
from
4 years ago
Was ist jetzt liebe Telekom?
Die Monate ziehen ins Land und noch geht gar nichts?
https://web.magentatv.de/tv-guide
Weder Aufnahmen, noch die eigenen Sender, noch Sender sortieren?
Es wird endlich mal Zeit etwas zu tun!
Answer
from
4 years ago
unsere Entwickler sind dran, leider geht es nicht so zügig voran wie wir uns das alle wünschen, daher kann ich nur weiter um Geduld bitten.
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from