A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

neue RTL+ App auf dem MR 401

1 year ago

Hallo,

bisher kam beim Aufruf der RTL+ App auf dem MR 401 immer die Auswahlseite für das Profil.

 

Seitdem dem Update gestern früh kommt dies Seite nicht mehr,
sondern man ist mit dem letzten Profil drin.

 

Wie kann man dies wieder ändern ?

153

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @hendrik.schmieder 

      Gar nicht, bei Bedarf muss das Profil nun aktiv gewechselt werden.

      0

    • 1 year ago

      @hendrik.schmieder 

       

      Bei mir auf dem MR401 ist momentan so, das der Fehler kommt, das mein Profil nicht zugeordnet werden kann und mit einen Standard-Profil weitergemacht wird. Dann folgt aber nur die Startseite, auf der nichts anwählbar ist. Geht nur noch der Exit.

      0

      0

    • 1 year ago

      Ich habe zwei Profile angelegt.

      Dier scheinen noch dar zu sein, baer ich kann bei ihnen das Bild nicht ändern.

      Es wird immer automatisch das zuletzt benutzte Profil genommen,

      statt zu fragen welches benutzt werden soll,

       

      Damit wird das Benutzen von Profilen ad absurdum gefüht.

       

      Die Rtl+ App war ja schon die benutzerunfreundlichste App und ich dachte es kann nicht schlimmer kommen.

      Falsch gedacht,: Die neue App version ist noch benutzerunfreundlicher.

       

      Ich bin jedenfalls froh, daß ich mich dagegen entschieden habe,

      diesem kundenfeindlichen Verein noch weitere 3 Euro in den geldgierigen Schlund zu schmeißen.

       

       

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @hendrik.schmieder,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag und die Schilderung Ihres Anliegens. 

       

      @Geralt von Riva konnte hier bereits die richtige Antwort liefern. 

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich habe diesen BUG RTL gemeldet.

      Habe aber keine Hoffnung, das sich was ändert.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    1255

    0

    1

    1 year ago

    Telekom Experte

    in  

    92

    0

    1

    Solved

    in  

    177

    0

    2