A notice:

neue sender

16 years ago

kommen 3 neuen sender am 24.10.09 in der neuen tv-digital sind sie schon drin danke im vorraus

23160

0

77

    • 16 years ago

      Jetzt fehlt nur noch SKY°!

      0

      0

    • 16 years ago

      ... und für Leute, deren Fernseher einen HDMI -Eingang besitzt, gerne zügig:
      arte HD, RTL HD, VOX HD, Discovery HD, National Geographic HD, BBC HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, KabelEins HD, Das Erste HD, ZDF, HD, EinsFestival HD, HD1, Servus TV HD, Luxe TV HD,...

      ... und für Leute mit englischen Sprachkenntnissen:
      BBC World, BBC Prime (bzw. BBC Entertainment)

      ... und für Leute aus Bonn, Duisburg oder Franken:
      das passende öffentlich-rechtliche Regionalprogramm

      Es bleibt also noch einiges zu tun.
      "Wir werden unser Angebot konsequent ausbauen – sowohl in der Online-Videothek als auch im Senderbouquet“, sagte Christian P. Illek, Bereichsvorstand Marketing T-Home und Geschäftsführer Marketing T-Mobile Deutschland.

      Quelle: http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=55752

      0

      0

    • 16 years ago

      ... und für Leute, deren Fernseher einen HDMI -Eingang besitzt, gerne zügig: arte HD, RTL HD, VOX HD, Discovery HD, National Geographic HD, BBC HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, KabelEins HD, Das Erste HD, ZDF, HD, EinsFestival HD, HD1, Servus TV HD, Luxe TV HD,... ... und für Leute mit englischen Sprachkenntnissen: BBC World, BBC Prime (bzw. BBC Entertainment) ... und für Leute aus Bonn, Duisburg oder Franken: das passende öffentlich-rechtliche Regionalprogramm Es bleibt also noch einiges zu tun. "Wir werden unser Angebot konsequent ausbauen – sowohl in der Online-Videothek als auch im Senderbouquet“, sagte Christian P. Illek, Bereichsvorstand Marketing T-Home und Geschäftsführer Marketing T-Mobile Deutschland. Quelle: http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=55752


      ... und für Leute, deren Fernseher einen HDMI -Eingang besitzt, gerne zügig:
      arte HD, RTL HD, VOX HD, Discovery HD, National Geographic HD, BBC HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, KabelEins HD, Das Erste HD, ZDF, HD, EinsFestival HD, HD1, Servus TV HD, Luxe TV HD,...

      ... und für Leute mit englischen Sprachkenntnissen:
      BBC World, BBC Prime (bzw. BBC Entertainment)

      ... und für Leute aus Bonn, Duisburg oder Franken:
      das passende öffentlich-rechtliche Regionalprogramm

      Es bleibt also noch einiges zu tun.
      "Wir werden unser Angebot konsequent ausbauen – sowohl in der Online-Videothek als auch im Senderbouquet“, sagte Christian P. Illek, Bereichsvorstand Marketing T-Home und Geschäftsführer Marketing T-Mobile Deutschland.

      Quelle: http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=55752

      ... und für Leute, deren Fernseher einen HDMI -Eingang besitzt, gerne zügig:
      arte HD, RTL HD, VOX HD, Discovery HD, National Geographic HD, BBC HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, KabelEins HD, Das Erste HD, ZDF, HD, EinsFestival HD, HD1, Servus TV HD, Luxe TV HD,...

      ... und für Leute mit englischen Sprachkenntnissen:
      BBC World, BBC Prime (bzw. BBC Entertainment)

      ... und für Leute aus Bonn, Duisburg oder Franken:
      das passende öffentlich-rechtliche Regionalprogramm

      Es bleibt also noch einiges zu tun.
      "Wir werden unser Angebot konsequent ausbauen – sowohl in der Online-Videothek als auch im Senderbouquet“, sagte Christian P. Illek, Bereichsvorstand Marketing T-Home und Geschäftsführer Marketing T-Mobile Deutschland.

      Quelle: http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=55752




      Wenn "ersteres" tatsächlich passieren würde, auch gerne gegen Aufpreis, würde ich meine Vertragsaufhebung zum Frühjahr 2010 sogar zurücknehmen.
      Holger

      0

      0

    • 16 years ago

      ... und für Leute aus Bonn, Duisburg oder Franken: das passende öffentlich-rechtliche Regionalprogramm Es bleibt also noch einiges zu tun. "Wir werden unser Angebot konsequent ausbauen – sowohl in der Online-Videothek als auch im Senderbouquet“, sagte Christian P. Illek, Bereichsvorstand Marketing T-Home und Geschäftsführer Marketing T-Mobile Deutschland. Quelle: http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=55752



      ... und für Leute aus Bonn, Duisburg oder Franken:
      das passende öffentlich-rechtliche Regionalprogramm

      Es bleibt also noch einiges zu tun.
      "Wir werden unser Angebot konsequent ausbauen – sowohl in der Online-Videothek als auch im Senderbouquet“, sagte Christian P. Illek, Bereichsvorstand Marketing T-Home und Geschäftsführer Marketing T-Mobile Deutschland.

      Quelle: http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=55752


      ... und für Leute aus Bonn, Duisburg oder Franken:
      das passende öffentlich-rechtliche Regionalprogramm

      Es bleibt also noch einiges zu tun.
      "Wir werden unser Angebot konsequent ausbauen – sowohl in der Online-Videothek als auch im Senderbouquet“, sagte Christian P. Illek, Bereichsvorstand Marketing T-Home und Geschäftsführer Marketing T-Mobile Deutschland.

      Quelle: http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=55752



      Das Regionalprogramm wäre denn für Franken - Bayerisches Fernsehen Nord!

      Nachdem mehre Sender ihre Reginalsparten haben und diese auch eingespeist werden,
      wäre das für Franken (Mittel-, Ober-, und Unterfranken)absolut wünschenswert!

      0

      0

    • 16 years ago

      @ t-home

      wie wäre es mal mit center tv und nrw tv????

      Gruss

      gambio

      0

      0

    • 16 years ago


      Hallo Gambio,

      wie wäre es mal mit center tv und nrw tv????

      wie wäre es mal mit center tv und nrw tv????
      wie wäre es mal mit center tv und nrw tv????


      Vorschläge und Wünsche zur Aufnahme neuer TV-Programme senden Sie bitte
      per E-Mail direkt an
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

      0

      0

    • 16 years ago

      Vorschläge und Wünsche zur Aufnahme neuer TV-Programme senden Sie bitte per E-Mail direkt an


      Vorschläge und Wünsche zur Aufnahme neuer TV-Programme senden Sie bitte per E-Mail direkt an

      Vorschläge und Wünsche zur Aufnahme neuer TV-Programme senden Sie bitte per E-Mail direkt an



      Hallo T-Home-Team,

      ich habe dem Präsidenten von arte einen freundlichen Brief geschrieben und mich erkundigt, warum wir in Deutschland kein arte HD über Entertain erhalten, obwohl arte HD in Frankreich bereits über diverse DSL-Netze bereitgestellt werden, die nebenbei bemerkt technisch schlechter als das hiesige VDSL-Netz sind. Er hat mir persönlich geantwortet.

      Ich habe ein paar Tage später auch der Deutschen Telekom einen freundlichen Brief geschrieben und in einer sorgsam überdachten, längeren Liste Meilensteine zusammengetragen, wie man das Produkt Entertain erfolgreich ausbauen könnte. Der Brief ist - wie ich durch Zufall erfahren habe - ordentlich bei meinen Kundendaten eingescannt und hinterlegt. Ein Feedback hat es nicht gegeben.

      Es gibt einen Einzelhändler, der wirbt mit dem Slogan "Wir lieben Lebensmittel". Hat man zum Unternehmen Deutsche Telekom AG den Eindruck, dass hier mit Liebe zum Produkt - vielleicht sogar mit Interesse am Kunden - gearbeitet wird?

      Man sollte daher fairerweise keine Erwartungen wecken und die eMail-Adresse konsequenterweise umbenennen, z.B. nirwana@t-home.de.

      0

      0

    • 16 years ago

       
      Hallo HiDef-Hibbel,

      Vorschläge und Wünsche zur Aufnahme neuer TV-Programme senden Sie bitte per E-Mail direkt an


      Vorschläge und Wünsche zur Aufnahme neuer TV-Programme senden Sie bitte
      per E-Mail direkt an

      Vorschläge und Wünsche zur Aufnahme neuer TV-Programme senden Sie bitte
      per E-Mail direkt an



      Man sollte daher fairerweise keine Erwartungen wecken und die
      eMail-Adresse konsequenterweise umbenennen, z.B. nirwana@t-home.de.

      Die E-Mail-Adresse lautet , weil T-Home darüber
      Feedback (vor allem) von Entertain-Nutzern erhält und auswertet. Sie
      dient nicht dazu, Feedback an Kunden zu geben.

      Ich habe ein paar Tage später auch der Deutschen Telekom einen freundlichen Brief geschrieben und in einer sorgsam überdachten, längeren Liste Meilensteine zusammengetragen, wie man das Produkt Entertain erfolgreich ausbauen könnte.

      Ich habe ein paar Tage später auch der Deutschen Telekom einen
      freundlichen Brief geschrieben und in einer sorgsam überdachten,
      längeren Liste Meilensteine zusammengetragen, wie man das Produkt
      Entertain erfolgreich ausbauen könnte.
      Ich habe ein paar Tage später auch der Deutschen Telekom einen
      freundlichen Brief geschrieben und in einer sorgsam überdachten,
      längeren Liste Meilensteine zusammengetragen, wie man das Produkt
      Entertain erfolgreich ausbauen könnte.


      Wir kennen einige Forenbeiträge von Ihnen, die in dieser Art verfasst
      sind. Sie sind dabei - jedenfalls soweit uns erinnerlich - gut
      durchdacht und schlüssig, was sie durchaus wohltuend von so einigen
      anderen Verbesserungsvorschlägen abheben, da Ihre diesbezüglichen aus
      mehr als nur "Ich will mehr, aber sofort!" bestehen.
      Aber genug gebauchpinselt! Zwinkernd
      Haben Sie Feedback von uns darauf bekommen? Wenn überhaupt, dann nur
      sehr spärlich, und wir wollen Ihnen auch gerne sagen, warum das so war,
      ist und bleibt: Ihre Ideen dazu, das Produkt 'Entertain' voranzubringen
      und weiterzuentwickeln berühren regelmäßig die Zuständigkeit des
      Vorstands. Um darauf eine substantielle Reaktion zu erhalten, müssten
      Sie in der Fragestunde eine Vorstandspressekonferenz dabei sein.
      Wir (als Betreuer der Service-Foren) könnten auf so etwas allenfalls
      hochspekulativ antworten. Mit Spekulationen sind wir sowieso schon
      ziemlich sparsam und wenn's um Vorstandsthemen geht, "kneifen" wir
      lieber. Die Gefahr besteht für uns dabei vermutlich weniger darin, wenn
      unsere Spekulationen sich als unzutreffend erweisen; fataler wäre es,
      wenn sie zuträfen. Denn das klingt dann evtl. nach Preisgabe betrieb-
      licher Interna. Wenn wir dann erzählten, dass wir gar nichts wussten,
      sondern "nur spekuliert" haben, damit "HiDef-Hibbel" uns nicht für
      unhöflich hält, dann glaubte uns das doch kein Mensch!
      Okay? Zwinkernd
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

      0

    • 16 years ago

      Hallo HiDef-Hibbel, Vorschläge und Wünsche zur Aufnahme neuer TV-Programme senden Sie bitte per E-Mail direkt an


       
      Hallo HiDef-Hibbel,



      Vorschläge und Wünsche zur Aufnahme neuer TV-Programme senden Sie bitte
      per E-Mail direkt an

       
      Hallo HiDef-Hibbel,



      Vorschläge und Wünsche zur Aufnahme neuer TV-Programme senden Sie bitte
      per E-Mail direkt an



      Man sollte daher fairerweise keine Erwartungen wecken und die
      eMail-Adresse konsequenterweise umbenennen, z.B. nirwana@t-home.de.

      Die E-Mail-Adresse lautet , weil T-Home darüber
      Feedback (vor allem) von Entertain-Nutzern erhält und auswertet. Sie
      dient nicht dazu, Feedback an Kunden zu geben.

      Ich habe ein paar Tage später auch der Deutschen Telekom einen freundlichen Brief geschrieben und in einer sorgsam überdachten, längeren Liste Meilensteine zusammengetragen, wie man das Produkt Entertain erfolgreich ausbauen könnte.


      Ich habe ein paar Tage später auch der Deutschen Telekom einen
      freundlichen Brief geschrieben und in einer sorgsam überdachten,
      längeren Liste Meilensteine zusammengetragen, wie man das Produkt
      Entertain erfolgreich ausbauen könnte.

      Ich habe ein paar Tage später auch der Deutschen Telekom einen
      freundlichen Brief geschrieben und in einer sorgsam überdachten,
      längeren Liste Meilensteine zusammengetragen, wie man das Produkt
      Entertain erfolgreich ausbauen könnte.


      Wir kennen einige Forenbeiträge von Ihnen, die in dieser Art verfasst
      sind. Sie sind dabei - jedenfalls soweit uns erinnerlich - gut
      durchdacht und schlüssig, was sie durchaus wohltuend von so einigen
      anderen Verbesserungsvorschlägen abheben, da Ihre diesbezüglichen aus
      mehr als nur "Ich will mehr, aber sofort!" bestehen.
      Aber genug gebauchpinselt! ;)

      Haben Sie Feedback von uns darauf bekommen? Wenn überhaupt, dann nur
      sehr spärlich, und wir wollen Ihnen auch gerne sagen, warum das so war,
      ist und bleibt: Ihre Ideen dazu, das Produkt 'Entertain' voranzubringen
      und weiterzuentwickeln berühren regelmäßig die Zuständigkeit des
      Vorstands. Um darauf eine substantielle Reaktion zu erhalten, müssten
      Sie in der Fragestunde eine Vorstandspressekonferenz dabei sein.

      Wir (als Betreuer der Service-Foren) könnten auf so etwas allenfalls
      hochspekulativ antworten. Mit Spekulationen sind wir sowieso schon
      ziemlich sparsam und wenn's um Vorstandsthemen geht, "kneifen" wir
      lieber. Die Gefahr besteht für uns dabei vermutlich weniger darin, wenn
      unsere Spekulationen sich als unzutreffend erweisen; fataler wäre es,
      wenn sie zuträfen. Denn das klingt dann evtl. nach Preisgabe betrieb-
      licher Interna. Wenn wir dann erzählten, dass wir gar nichts wussten,
      sondern "nur spekuliert" haben, damit "HiDef-Hibbel" uns nicht für
      unhöflich hält, dann glaubte uns das doch kein Mensch!
      Okay? Zwinkernd

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team

      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      Hallo,

      dies ist genau der Punkt, den ich schon an anderer Stelle angesprochen habe. Wenn, in welcher Form auch immer, Änderungen oder ähnliches geplant / in Planung sind bzw. darüber verhandelt wird, werden die Ergebnisse bzw. die Entscheidung erst dann veröffentlicht, wenn alles in einem Vertragswerk fixiert ist. Vorher sind Mutmassungen mehr als unseriös und z.T. auch geschäftsschädigend wie das T-Home-Team hier völlig zurecht anmerkt.

      Aber leider haben wir hier einige User im Forum die solche geschäftlichen Vorgänge nicht begreifen wollen und lieber auf Mutmassungen vertrauen die in der Regel nicht zutreffen.
      (Siehe Bild Phänomen...*schmunzel)

      Um nicht falsch verstanden zu werden: Warum z.B. Arte HD nicht eingespeisst wird, verstehe ich tatsächlich auch nicht wirklich. Die Informationspolitik von T-Home (Damit meine ich nicht das T-Home_team hier) kann ich nicht nachvollziehen. Aber bevor ich irgendwelchen Gerüchten aussitze, dann lieber freuidig überraschen lassen wenns den da ist. By the Way: Sooft werde ich trotz HD arte nicht schauen. ;-)

      Gruß

      Stony

      0

      0

    • 16 years ago

      ich würde mal so sagen, wenn das schreiben vorliegt und du wirst es ja bestimmt an den VS geschickt haben, dann wird es auch in den Richtigen Händen sein.

      Die Entwicklung als solches in diesem Jahr bei THE ist als sehr Positiv an zusehen, natürlich gibt es noch ein paar Baustellen aber man testet ja fleißig...

      wie ich auch gesehen habe, würde die TV Selection ausgebaut...Prima...

      was ja noch toll wäre, wenn man Musicload mit einbauen könnte als Abruf über die STB ...

      Grüße

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    15 years ago

    in  

    17028

    0

    102

    Solved

    8 years ago

    in  

    607

    0

    1

    in  

    746

    2

    2

    Solved

    in  

    7902

    2

    3

    Solved

    in  

    1506

    0

    4