Gelöst
Neuer Magenta TV Entertain Tarif ab 3.August
vor 4 Jahren
Hallo! 🙂
Wenn man Disney+ zur Zeit als Einzel-Komponente auf der Rechnung hat und dann Magenta TV Entertain buchen möchte, muss man die Disney+ Einzel-Komponente vorher kündigen, damit sie nicht doppelt erscheint, wenn man Magenta TV Entertain bucht, oder wird das praktischerweise dann mit in den neuen Tarif übernommen, ohne das es doppelt auf der Rechnung erscheint?
Dankeschön schon mal im voraus!
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vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
Hallo @Dieter_Bestandskunde
Das wird schwer zu beantworten sein, wenn der neue Tarif noch nicht aktiv vermarktet wird.
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vor 4 Jahren
vielen Dank für dein Interesse.
Für gewöhnlich ist eine vorherige Kündigung nicht notwedig.
Allerdings hat @Gelöschter Nutzer recht, der Tarif ist bisher nicht existent, daher kann ich keine konkreten Aussagen treffen.
Dafür rufe ich gerne am Abend des 3. Augusts an, dann können wir den Vorgang durchsprechen. Passt es zwischen 20 Uhr und 21 Uhr?
Viele Grüße
Marcel M.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für´s weitere Ausprobieren.
Ich habe die Sache nun an unsere Fachabteilung zur Überprüfung weitergegeben. Sobald mir eine Antwort vorliegt, gebe ich hier Bescheid.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da bin ich aber auch mal gespannt! Genau sowas hab ich nämlich auch vermutet, dass so etwas passieren kann..scheint jetzt Realität zu sein..
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob sich da schon was getan hat... es geht nämlich immer noch nicht...
Vielen Dank für das Verständnis
Cancunmex
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Halten wir es auch hier nochmal fest: Die Erinnerung für den 20. Oktober 2021 ist gesetzt. Ich rufe dann fix durch und wir stellen den Auftrag für MagentaTV Entertain ein.
So bleiben die Sonderkonditionen bestehen, verzichtet wird ja auf nichts, da Disney+ ja bereits genutzt wird. Falls zwischenzeitlich Fragen aufkommen, lass es mich einfach wissen und ich bin gerne für dich da.
Viele Grüße
Marcel M.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Marcel M. Ja, super, geht in Ordnung! 🙂
Du bist ein sehr Netter hier in der Community. Und die Hilfe, die man hier erfährt ist einfach klasse! Dankeschön!
🙂
Grüssle aus dem Saarland und bis bald,
Cindy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider liegt dein Anliegen noch bei der Fachabteilung, aber wir sind dran. Wir melden uns, sobald es etwas Neues gibt.
Liebe Grüße
Emy P.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi Emy,
Ich bin doch erstaunt das ich bisher noch nichts gehört habe...
Ist das Problem doch so schwer wiegend?
Ich würde tatsächlich auch gerne mal Disney wieder nutzen...
Freue mich über eine Lösung des Problems...und Geduld mich noch einwenig weiter..
Vg
Cancunmex
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich kann deinen Frust total nachvollziehen und ich wünschte, ich hätte bereits eine Lösung für dich.
Ich habe gerade nochmal in das Ticket geschaut und es liegt noch keine Rückmeldung.
Leider muss ich dich weiter um Geduld beten. 😕
Liebe Grüße
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wir haben endlich die ersehnte Rückmeldung erhalten, jedoch ist diese noch nicht die endgültige Lösung für das Problem.
Unser Fachbereich hat mit unseren Ansprechpartnern vom Kundenservice von Disney+ gesprochen und man bittet dich, dich direkt an Disney+ zu wenden. Du sollst dich bitte über help.disneyplus.com direkt mit Disney in Verbindung setzen. Du kannst dies per Mail oder Chat tun.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Jürgen,
ich habe es heute, nachdem ich Deine Rückmeldung erhalten habe, nochmals probiert mich anzumelden.
Und heute kann ich eine Erfolgsmeldung abgeben. Es hat nun tatsächlich geklappt.
Am 11.08 wurde der Tarif umgestellt und heute ist der erste Tag wo die Registrierung erfolgreich durchgelaufen ist.
Freue mich wie schon geschrieben über eine kleine Überraschung im Sinne des Kunden für den Nutzungsausfall.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Mfg
Cancunmex
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sehr schön, dass die Aktivierung jetzt funktioniert hat. Schade natürlich, dass es sich ein wenig in die Länge zog.
Wie eben am Telefon besprochen, habe ich nun einen Gutschein versendet, der gleich per Mail eintreffen wird.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
Jürgen U.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Jürgen,
vielen Dank für die freundliche Unterstützung bei der Problemlösung.
Ich möchte mich hier nochmal bei allen Beteiligten bedanken.
VG
Cancunmex
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich klinke mich kurz hier ein.
Ich konnte sehen, dass sich bei dir bereits etwas getan hat.
Die Auftragsbestätigung ist ebenfalls bei dir eingeflattert.
Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden.
Liebe Grüße
Christina P.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Christina P. Sorry, jetzt erst gesehen.. Vielen lieben Dank! 🙂 Ich denke, es wird jetzt alles seinen Weg gehen und im Januar wird dann umgestellt.
Ich danke dir nochmal fürs Nachschauen und dem Wissen, dass wieder jemand Nettes da sein wird, der sich kümmert! Das is einfach nur toll! Dankeschön!!🙂👌🙏🏻
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von