Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuer Media Receiver 601 Fehlermeldung F102020
vor 5 Jahren
Neuer Media Receiver 601 Fehlermeldung F102020
161
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
417
0
2
18486
2
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@c.mueller.cms Wann ist die Bereitstellung? Steht in der Auftragsbestätigung
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Um alle Fehlerquellen auszuschließen folgenden Test:
Schalte Router und Receiver stromlos.
Nun ziehe alle LAN-Kabel am Router ab, bis auf das LAN-Kabel, dass direkt zum Receiver geht.
Nach frühestens 10 Minuten schalte den Router wieder ein und warte bis der Router wieder online ist.
Nun schalte für den Test, wenn möglich auch das WLAN aus.
Wenn der neue Receiver dann auch nicht funktioniert, stimme ich @pamperlapescu @bzgl. einer Störungsmeldung zu.
2
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
Du mußt warten bis dein Umschaltetermin ist.
Der wurde oder wird dir noch mitgeteilt.
Bis dahin noch den alten Receiver nutzen.
1
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ c.mueller.cms
Wie wäre es dann mal alternativ mit einer Suche im Forum oder dem Lesen der Bestätigung?
schöne Grüße
2
0
Ronia
4 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Welchen Tarif hast du?
0
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
so die gesammelten Tipps schon durchgegangen wurden, kann ich gerne eine Störung dazu aufnehmen - dazu brauche ich nur noch deine Kundendaten, die sich hier http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen lassen.
Sobald das geschehen ist, gib bitte Bescheid.
Grüße,
Johannes P.
0
0