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Neuer Reciver speichert Aufnahmen nicht

4 years ago

Ihr Lieben. Nach dem Recivertausch funktioniert nun alles wieder einwandfrei.....fast zumindest. Denn nun ist es so, das meine Aufnahmen nicht gespeichert werden. Ich finde sie in Aufnahmen fehlgeschlagen und mir wird gesagt die Bandbreite reicht nicht aus. Wie kann ich das ändern? Ich hab nur 2  Aufnahmen gespeichert und der Speicher ist nur 10% gefüllt. Ich danke im Voraus und ich muss erwähnen......Technik ist nicht mein Spezialgebiet.

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    • 4 years ago

      @sandra_wehner 

      Wenn die Bandbreite nicht ausrecht, kannst du nicht TV schauen und aufnehmen gleichzeitig.

      Es ginge vllt., wenn du Die Empfgangsqualität auf SD stellst, um gleichzeitig TV zu empfangen und aufzunehmen.

      Was für ein Tarif hast Du?
      Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.


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    • 4 years ago

      Mm, ok. Aber bis dato und mit dem alten Receiver (welcher der gleiche war, und am Vertrag hab ich ja nichts verändert) konnte ich immer alles SD und HD aufnehmen 

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      Answer

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      4 years ago

      @sandra_wehner 


      Was für einen Router (genaue Bezeichnung)  hast Du?
      Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
      Direkt mit einem LAN-Kabel,
      per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
      per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
      Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?

      Answer

      from

      4 years ago

       

       Der Reciver ist direkt via Kabel mit dem Router verbunden

       

      Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @sandra_wehner 

      Um alle Fehlerquellen auszuschließen folgenden Test:
      Schalte Router und Receiver stromlos.

      Wenn Powerline -Adapter verwendet werden, diese Teile unbedingt alle aus der Stromsteckdose ziehen!

      Nun ziehe alle LAN-Kabel am Router ab, bis auf das LAN-Kabel, dass direkt zum Receiver geht.
      Nach frühestens 20 Minuten schalte den Router wieder ein und warte bis der Router wieder online ist.
      Nun schalte für den Test, wenn möglich auch das WLAN aus.
      Jetzt schalte den Receiver wieder ein und berichte was nun passiert.

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