Aufnahmen auf Media Reciver verschwunden, in der APP aber zu sehen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Aufnahmen auf meinem Reciver weclhe plötzlich nicht mehr da sind. Auch unter allen möglichen Optionen sind sie nicht mehr zu finden.
In der APP sind diese aber noch gelistet.
Ich habe schon den Reciver vom Strom genommen und nach 20 Minuten neu gestartet. Hat alles nichts gebracht. Andere Aufnahmen aus dem selben Vorgang sind noch da.
Wie komme ich an diese Aufnahme wieder ran?
354
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
309
0
3
vor 3 Jahren
158
0
2
Ludwig II
vor 4 Jahren
@Quino666
Um welchen Receiver gehts?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Ludwig II
vor 4 Jahren
@Quino666
Um welchen Receiver gehts?
0
1
flo.midasxl8
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
@Quino666
Das Problem gab es hier in letzter Zeit schon öfter. Man arbeitet wohl auch schon an einer Lösung...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Einige-Aufnahmen-nicht-mehr-zu-finden/td-p/4775084
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-401-Es-werden-nur-die-ersten-5-Eintraege-in-der/td-p/4770516/page/7
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Dieser Fehler ist bereits bekannt und in der Analyse. Wann es eine Lösung gibt, kann ich aktuell noch nicht sagen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Rebekka He.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie S.
vor 4 Jahren
entschuldige die späte Rückmeldung.
Leider kann ich dir immer noch keine guten Nachrichten geben.
Wenn das Update bereit ist, bekommst du natürlich Bescheid. Bis dahin müssen wir uns noch in Geduld üben.
Viele Grüße
Rebekka He.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Quino666