Gelöst
Neuer SAT Receiver 601
vor 6 Jahren
Ständige Fehlermeldung F102020 beim installieren. Habe alles nochmal neu gestartet. Wie lang darf das LAN Kabel zum Router max. sein?
839
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
174
0
3
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Wichtig ist, dass auch der entsprechende Tarif für Sie bereitgestellt wurde. Welchen Tarif nutzen Sie aktuell? Haben Sie einen Tarifwechsel beauftragt? Welcher Termin wird Ihnen auf der Auftragsbestätigung mitgeteilt? Ich schaue mir Ihren Vertrag gerne einmal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Da stimme ich Dir voll zu, dass muss schneller gehen. Aber in dem Fall geht das leider nicht, da es sich wie Du schon erwähnt hast um einen Fiber ( FTTH ) Anschluss handelt. Hier nimmt sich das System automatisch die Vorlaufzeit von 3 Wochen, dass lässt sich leider durch niemanden umgehen. Unlogisch, da Du bereits FTTH nutzt, aber das System erkennt das scheinbar nicht und denkt da muss "noch mal" ein Techniker zur Schaltung raus obwohl es nur um den Tarif geht. Ich hätte gerne etwas anderes mitgeteilt oder gar beschleunigt, aber das ist leider nicht möglich. Tut mir Leid.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.