Gelöst
Neukunde Sky über Entertain
vor 6 Jahren
Habe gerade (25.08.2018) an der Hotline erfahren, dass es seit 09.07. kein SkyGo mehr für Entertain gibt. Was nun?
536
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
151
0
3
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das stimmt, für Neukunden die Sky über uns beauftragen ist es so. Für Bestandskunden, die Sky vor dem 9.7.18 über Entertain bestellt haben, können weiterhin Sky Go nutzen.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
1
bjoern_krause
Antwort
von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Hallo @bjoern_krause, vielen Dank für deinen Beitrag. Das stimmt, für Neukunden die Sky über uns beauftragen ist es so. Für Bestandskunden, die Sky vor dem 9.7.18 über Entertain bestellt haben, können weiterhin Sky Go nutzen. Liebe Grüße, Steffi B.
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das stimmt, für Neukunden die Sky über uns beauftragen ist es so. Für Bestandskunden, die Sky vor dem 9.7.18 über Entertain bestellt haben, können weiterhin Sky Go nutzen.
Liebe Grüße, Steffi B.
Ist das denn wirklich ERSATZLOS eingestellt worden? Ich bin ewig Kunde bei Sky gewesen mit Sky Go. Dann eine Pause und jetzt beim Neuabschluss wird gar nicht darauf hingewiesen, dass es das nicht mehr gibt. Mit dem Wissen hätte ich meine Entscheidung zumindest noch einmal überdacht![Traurig Traurig](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-9622a9f3-7a97-4a9e-ac5a-4b0048fda9ac-843465895)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.