Neukunden bei Telekom - Finger Weg
vor 7 Jahren
Ohne Worte. Seit 22.06. Anschluss bei Ihnen. 2 Wochen nicht in der Lage Störung zu beheben. Servicemitarbeiter inkompetent, unmotiviert und frech! Anspruch und Wirklichkeit sind hier 2 Welten! Mal die einfachen Aufgaben lösen! Finger weg von Telekom!!!
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vor 7 Jahren
1. zu spät
2. Kann die Telekom nichts dafür wenn du Probleme im Heimnetz hast.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
jetztzufriednerKunde
ist so nicht richtig und das wissen Sie genau
es gibt genügend Probleme, die das gleiche Bild liefern und angeben
vor 7 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo h_koehler,
wenn du dich da auf die Fehlermeldung in deinem hochgeladenen Bild beziehst, liegst du leider nicht richtig. Die Fehlermeldung liegt einzig und allein an deinem eigenen LAN. Da hat die Telekom nicht mit zu schaffen!
schöne Grüße
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Antwort
von
vor 7 Jahren
ist so nicht richtig und das wissen Sie genau
es gibt genügend Probleme, die das gleiche Bild liefern und angeben
vor 7 Jahren
Und woher weißt du, dass der Fehler bei der Telekom und nicht in deinem Heimnetzwerk liegt? Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass in deinem Heimnetzwerk etwas nicht stimmen könnte. Wenn ich raten sollte, wären meine Vermutungen die Nutzung von Powerline -Adaptern oder eines Switches oder eines WLAN-Adapters, um den MediaReceiver mit dem Router zu verbinden.
Wenn du nicht nur motzen willst, sondern Hilfe möchtest, kannst du ja mal hier ein paar Informationen preisgeben. Dann kann dir vielleicht sogar geholfen werden.
Standardinformationen, die hilfreich sind:
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Antwort
von
vor 7 Jahren
und wieder PowerLine als Idee
diese Fehlermeldung ist nicht alleine ein Problem was in der Wohnung im Netzwerk bestehen muss
selber bei uns über einen Monat nach dem Fehler gesucht und es hat nicht an Powerline gelegen und auch nicht an dem Netzwerk
es gibt auch andere Dinge im Bereich der Telekom die für Probleme sorgen
vor 7 Jahren
Ohne Worte. Seit 22.06. Anschluss bei Ihnen. 2 Wochen nicht in der Lage Störung zu beheben. Servicemitarbeiter inkompetent, unmotiviert und frech! Anspruch und Wirklichkeit sind hier 2 Welten! Mal die einfachen Aufgaben lösen! Finger weg von Telekom!!!
Ohne Worte. Seit 22.06. Anschluss bei Ihnen. 2 Wochen nicht in der Lage Störung zu beheben. Servicemitarbeiter inkompetent, unmotiviert und frech! Anspruch und Wirklichkeit sind hier 2 Welten! Mal die einfachen Aufgaben lösen! Finger weg von Telekom!!!
Keine Ahnung aber die Telekom als Verursacher heranziehen wollen,ein Klassiker.
*Servicemitarbeiter inkompetent, unmotiviert und frech!* - Inkompetenz passt hier wohl eher auf Dich, und die Motivation hängt vom Motivator ab, und frech ist man nur wenn man frech angegangen wird, also lern daraus und machs beim nächsten Mal besser. Und den Telegram Schreibstil bitte auch beim nächsten Mal überarbeiten,wir sind hier nicht bei der Armee.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sie meinen so gute Manieren wie im Service am Telefon ? Die Gleichgültigkeit und Arroganz? Das vertrösten und ignorieren ? Wenn Sie diese Manieren meinen gebe ich Ihnen Recht!
Antwort
von
vor 7 Jahren
das wollen einige hier nicht lesen und hören, die sind einfach festgefahren auf ihre Schiene
und wehe man setzt sich zur Wehr, dann wird man gemeldet und ein Telekom Mitarbeiter schaltet sich ein
ist mir passiert
und als herauskam, das der Techniker mehr Ahnung hatte und den Fehler gefunden hat, der ein Telekom Problem war, war hier auf einmal Stille
vor 7 Jahren
Gelöscht, da "semiprofessionelle Antworten" ohnehin nutzlos sind -
aber nur für @h_koehler.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@HeLaReLa Ich empfehle Dir, einfach einen Textbaustein zurechtzulegen wie z.B. "Die Antwort war für mich leider nicht hilfreich" Damit umgehst Du alle blöden Diskussionen - und fachst auch keine an.
@HeLaReLa
Ich empfehle Dir, einfach einen Textbaustein zurechtzulegen wie z.B.
"Die Antwort war für mich leider nicht hilfreich"
Damit umgehst Du alle blöden Diskussionen - und fachst auch keine an.
Und wenn er den Textbaustein dann in seinen Threads verwendet und nicht in fremden wäre es noch besser
Denn sonst passiert genau wieder dass ein fremder Thread zerredet wird und am Ende ein Hilfloser User sitzen bleibt mit seinem Problem.
Antwort
von
vor 7 Jahren
und am Ende ein Hilfloser User sitzen bleibt mit seinem Problem.
Die Gefahr sehe ich insbesondere in diesem Thread weniger, da hier ja schon ein Teamie unterwegs war. Allerdings sowohl Du als auch ich (als auch @HeLaReLa ) strapazieren mit diesen Postings ein wenig die Nerven der Teamies , weil die das alles mitlesen müssen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@muc80337_2
@HeLaReLa hat doch dafür einen eigenen Thread, da sind deine Hinweise besser aufgehoben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Diverse-Probleme-mit-Usern-in-diesem-Portal/td-p/3350852
vor 7 Jahren
Servicemitarbeiter inkompetent, unmotiviert und frech! ... Mal die einfachen Aufgaben lösen!
Servicemitarbeiter inkompetent, unmotiviert und frech! ... Mal die einfachen Aufgaben lösen!
Welches sind denn die "einfachen Aufgaben", die zu lösen sind?
So wie das auch mir aussieht gehört das, was Du benötigst, nicht zum Leistungsumfang dessen, was ein normaler Servicemitarbeiter zu liefern hat.
Sondern das zu 99% zum Bereich Deines Heimnetzes - und sofern Du da keinen kostenpflichtigen Support gebucht hast, dann brauchst Du Dich hier eigentlich ziemlich sicher auch nicht beschweren.
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vor 7 Jahren
Klar, dass war kein schöner Start in den neuen Tarif und das tut mir Leid. Ich habe mir das gerade mal angeschaut und sehe, dass erneut ein Techniker geplant ist. Wie ich ebenfalls ermitteln konnte ist, dass die Kollegen der Netztechnik auch bereits eine Prüfung vorgenommen haben und keinen Fehler feststellen konnten, sodass der Techniker eine weitere Prüfung vornehmen muss. Manchmal liegt der Fehler im Detail und lässt sich nicht sofort finden oder beheben, aber keineswegs machen wir das absichtlich um Kunden unnötig zu verärgern.
Es wäre super, wenn Sie mir nach dem Termin Bescheid sagen was dabei raus gekommen ist, sodass ich ggf. eingreifen kann und es entsprechend weiterleiten kann. Vielen Dank für das Verständnis.
Grüße Anne W.
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