Hinweis:
Neukunden bei Telekom - Finger Weg
vor 7 Jahren
Ohne Worte. Seit 22.06. Anschluss bei Ihnen. 2 Wochen nicht in der Lage Störung zu beheben. Servicemitarbeiter inkompetent, unmotiviert und frech! Anspruch und Wirklichkeit sind hier 2 Welten! Mal die einfachen Aufgaben lösen! Finger weg von Telekom!!!
EE283A94-3C12-47F2-9343-72C066D5F0DE.jpeg
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1055
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1226
3
5
vor 6 Jahren
664
0
7
Gelöst
1020
0
4
Gelöst
1003
0
8
Gelöst
725
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
