Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Neustart nicht möglich

vor 10 Monaten

Bei Magenta TV gibt es die Möglichkeit bereits angefangene Sendungen über einen Button neu zu starten.

Dies funktioniert nicht mehr.

Ich habe schon mehrfach dazu bei der Hotline angerufen, aber keiner konnte mir helfe.

Auch habe ich schon mehrfach die App gelöscht und neu heruntergeladen.

Gibt es eine Lösungsidee dafür?

Gruß Rainer

187

8

    • vor 10 Monaten

      Wie heißt dein Tarif genau?

      Welche Empfangsgerät nutzt du?

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ich nutze AppleTV, und nutze nur Magenta TV.

      Gruß Rainer

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @lcr.brauner 

      das ist bei Apple Geräten mit TV 2.0 App ein bekanntes Problem. 

      Bleibt abzuwarten, bis das Problem gefixt ist.  

       

      P.S. Auf deinem iPhone könntest du alternativ zur TV (2.0) App auch LiveTV von MagentaTV (2.0) in einem Browser nutzen, und zwar als MagentaTV 2.0 Kunde über jene Adresse:

      web2.magentatv.de 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @lcr.brauner vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

       

      Es tut mir leid, dass die Funktion aktuell nicht zur Verfügung steht. Wie hier bereits geschrieben wurde, ist das Verhalten bekannt, aber noch nicht gelöst. Mir liegen dazu auch aktuell keine neuen Infos vor wann es behoben sein wird.

       

      Danke an alle für das schnelle Eingreifen und den Input zu möglichen Alternativen.

       

      Beste Grüße Anne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo

       

      sofern ein Apple Gerät genutzt wird ist der Fehler bekannt aber noch nicht behoben.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ja, es ist ein Apple- Gerät.

      Gruß Rainer

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      lcr.brauner

      Bei Magenta TV gibt es die Möglichkeit bereits angefangene Sendungen über einen Button neu zu starten. Dies funktioniert nicht mehr. Ich habe schon mehrfach dazu bei der Hotline angerufen, aber keiner konnte mir helfe. Auch habe ich schon mehrfach die App gelöscht und neu heruntergeladen. Gibt es eine Lösungsidee dafür? Gruß Rainer

      Bei Magenta TV gibt es die Möglichkeit bereits angefangene Sendungen über einen Button neu zu starten.

      Dies funktioniert nicht mehr.

      Ich habe schon mehrfach dazu bei der Hotline angerufen, aber keiner konnte mir helfe.

      Auch habe ich schon mehrfach die App gelöscht und neu heruntergeladen.

      Gibt es eine Lösungsidee dafür?

      Gruß Rainer

      lcr.brauner

      Bei Magenta TV gibt es die Möglichkeit bereits angefangene Sendungen über einen Button neu zu starten.

      Dies funktioniert nicht mehr.

      Ich habe schon mehrfach dazu bei der Hotline angerufen, aber keiner konnte mir helfe.

      Auch habe ich schon mehrfach die App gelöscht und neu heruntergeladen.

      Gibt es eine Lösungsidee dafür?

      Gruß Rainer


      @lcr.brauner 

       

      cannondaleMuc

      sofern ein Apple Gerät genutzt wird ist der Fehler bekannt aber noch nicht behoben.

      sofern ein Apple Gerät genutzt wird ist der Fehler bekannt aber noch nicht behoben.
      cannondaleMuc
      sofern ein Apple Gerät genutzt wird ist der Fehler bekannt aber noch nicht behoben.

      Wenn es eine One ist, Gerät einmal neu starten (Powertaste länger drücken, Neustart bestätigen), wenn der Fehker wieder auftritt.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ja, ich nutze ein Apple-Gerät.

      Gruß Rainer

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    332

    0

    2

    in  

    330

    0

    3

    Gelöst

    in  

    84

    0

    1

    in  

    950

    0

    2