Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Neustart nicht möglich
vor 10 Monaten
Bei Magenta TV gibt es die Möglichkeit bereits angefangene Sendungen über einen Button neu zu starten.
Dies funktioniert nicht mehr.
Ich habe schon mehrfach dazu bei der Hotline angerufen, aber keiner konnte mir helfe.
Auch habe ich schon mehrfach die App gelöscht und neu heruntergeladen.
Gibt es eine Lösungsidee dafür?
Gruß Rainer
187
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
332
0
2
vor 6 Jahren
330
0
3
494
0
3
vor 5 Jahren
950
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Monaten
Wie heißt dein Tarif genau?
Welche Empfangsgerät nutzt du?
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich nutze AppleTV, und nutze nur Magenta TV.
Gruß Rainer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@lcr.brauner
das ist bei Apple Geräten mit TV 2.0 App ein bekanntes Problem.
Bleibt abzuwarten, bis das Problem gefixt ist.
P.S. Auf deinem iPhone könntest du alternativ zur TV (2.0) App auch LiveTV von MagentaTV (2.0) in einem Browser nutzen, und zwar als MagentaTV 2.0 Kunde über jene Adresse:
web2.magentatv.de
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @lcr.brauner vielen Dank für den Beitrag.
Es tut mir leid, dass die Funktion aktuell nicht zur Verfügung steht. Wie hier bereits geschrieben wurde, ist das Verhalten bekannt, aber noch nicht gelöst. Mir liegen dazu auch aktuell keine neuen Infos vor wann es behoben sein wird.
Danke an alle für das schnelle Eingreifen und den Input zu möglichen Alternativen.
Beste Grüße Anne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo
sofern ein Apple Gerät genutzt wird ist der Fehler bekannt aber noch nicht behoben.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ja, es ist ein Apple- Gerät.
Gruß Rainer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Bei Magenta TV gibt es die Möglichkeit bereits angefangene Sendungen über einen Button neu zu starten. Dies funktioniert nicht mehr. Ich habe schon mehrfach dazu bei der Hotline angerufen, aber keiner konnte mir helfe. Auch habe ich schon mehrfach die App gelöscht und neu heruntergeladen. Gibt es eine Lösungsidee dafür? Gruß Rainer
Bei Magenta TV gibt es die Möglichkeit bereits angefangene Sendungen über einen Button neu zu starten.
Dies funktioniert nicht mehr.
Ich habe schon mehrfach dazu bei der Hotline angerufen, aber keiner konnte mir helfe.
Auch habe ich schon mehrfach die App gelöscht und neu heruntergeladen.
Gibt es eine Lösungsidee dafür?
Gruß Rainer
@lcr.brauner
sofern ein Apple Gerät genutzt wird ist der Fehler bekannt aber noch nicht behoben.
Wenn es eine One ist, Gerät einmal neu starten (Powertaste länger drücken, Neustart bestätigen), wenn der Fehker wieder auftritt.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ja, ich nutze ein Apple-Gerät.
Gruß Rainer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von