A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Neustart nicht möglich
10 months ago
Bei Magenta TV gibt es die Möglichkeit bereits angefangene Sendungen über einen Button neu zu starten.
Dies funktioniert nicht mehr.
Ich habe schon mehrfach dazu bei der Hotline angerufen, aber keiner konnte mir helfe.
Auch habe ich schon mehrfach die App gelöscht und neu heruntergeladen.
Gibt es eine Lösungsidee dafür?
Gruß Rainer
187
8
This could help you too
4 years ago
332
0
2
6 years ago
330
0
3
495
0
3
5 years ago
950
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
10 months ago
Wie heißt dein Tarif genau?
Welche Empfangsgerät nutzt du?
3
Answer
from
10 months ago
Ich nutze AppleTV, und nutze nur Magenta TV.
Gruß Rainer
Answer
from
10 months ago
@lcr.brauner
das ist bei Apple Geräten mit TV 2.0 App ein bekanntes Problem.
Bleibt abzuwarten, bis das Problem gefixt ist.
P.S. Auf deinem iPhone könntest du alternativ zur TV (2.0) App auch LiveTV von MagentaTV (2.0) in einem Browser nutzen, und zwar als MagentaTV 2.0 Kunde über jene Adresse:
web2.magentatv.de
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @lcr.brauner vielen Dank für den Beitrag.
Es tut mir leid, dass die Funktion aktuell nicht zur Verfügung steht. Wie hier bereits geschrieben wurde, ist das Verhalten bekannt, aber noch nicht gelöst. Mir liegen dazu auch aktuell keine neuen Infos vor wann es behoben sein wird.
Danke an alle für das schnelle Eingreifen und den Input zu möglichen Alternativen.
Beste Grüße Anne
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hallo
sofern ein Apple Gerät genutzt wird ist der Fehler bekannt aber noch nicht behoben.
1
Answer
from
10 months ago
Ja, es ist ein Apple- Gerät.
Gruß Rainer
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Bei Magenta TV gibt es die Möglichkeit bereits angefangene Sendungen über einen Button neu zu starten. Dies funktioniert nicht mehr. Ich habe schon mehrfach dazu bei der Hotline angerufen, aber keiner konnte mir helfe. Auch habe ich schon mehrfach die App gelöscht und neu heruntergeladen. Gibt es eine Lösungsidee dafür? Gruß Rainer
Bei Magenta TV gibt es die Möglichkeit bereits angefangene Sendungen über einen Button neu zu starten.
Dies funktioniert nicht mehr.
Ich habe schon mehrfach dazu bei der Hotline angerufen, aber keiner konnte mir helfe.
Auch habe ich schon mehrfach die App gelöscht und neu heruntergeladen.
Gibt es eine Lösungsidee dafür?
Gruß Rainer
@lcr.brauner
sofern ein Apple Gerät genutzt wird ist der Fehler bekannt aber noch nicht behoben.
Wenn es eine One ist, Gerät einmal neu starten (Powertaste länger drücken, Neustart bestätigen), wenn der Fehker wieder auftritt.
1
Answer
from
10 months ago
Ja, ich nutze ein Apple-Gerät.
Gruß Rainer
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from