Gelöst
Nich alle Sky Pakete Abrufbar / Media Receiver 401
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe einen Media Recevier 401, kann aber dort z.B. nicht meine gebuchten Sky Cinema Kanäle ansehen, dafür muss ich immer in die App wechseln. Bei Meinen Vertragsdaten im Kundencenter sehe ich das Cinemapaekt dann auch nicht als gebuchte Option. Können sie es bitte dort noch hinzufügen? Das Paket wurde bereits vor einiger Zeit direkt bei Sky hinzugebucht.
Vielen Dank im Voraus
T. Weber
358
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
306
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
529
0
2
Gelöst
219
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Gut, das du dich hier gemeldet und auch direkt deine Daten im Profil hinterlegt hast. Ich habe direkt mal bei Sky angerufen, da wir hier den letzten Datenabgleich 2018 mit Sky hatten. Dabei ist dann noch aufgefallen, dass nicht nur Sky Cinema fehlt, sondern du auch deine gebuchten Pakete nur in SD statt HD schaust.
Die Kollegen von Sky schicken uns jetzt einen genauen Buchungsauftrag rüber, was du alles gebucht hast und dann schalten wir das so schnell wie möglich für dich frei.
Gruß
Sören M.
11
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo sorry das ich jetzt erst melden kann. Bin jetzt erreichbar. Danke😉
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @thwe16,
sorry, deine Nachricht habe ich jetzt erst bekommen und ich wollte so spät nicht anrufen. Falls du jetzt noch erreichbar bist, melde ich mich aber gerne bei dir. Ansonsten vertagen wir das gerne auf morgen Nachmittag gegen 15 Uhr? Dann bin ich nämlich wieder da.
Viele Grüße Sören M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Das ist okay 15 uhr ist gut. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @c.acker,
Das ist okay 15 uhr ist gut. Danke
Klasse, dass ich dich direkt erreicht habe und dir die frohe Neuigkeit übermitteln konnte, dass Sky Cinema jetzt auch freigeschaltet ist und du es über das EPG schauen kannst.
Ganz viel Spaß wünsche ich dir damit.
Viele Grüße
Sören M.
0