Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Noch kein Mega Sport !!
vor 4 Monaten
Gestern konnte ich nun endlich das Mega Sport Paket Buchen !
Aber bis jetzt kam nicht eine E Mail und nichts passiert ! Da das Paket nur noch 2 Tage lang im Angebot ist wäre es schade wenn ich es nicht bekomme !
322
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
119
0
5
vor einem Jahr
79
0
2
vor 8 Monaten
111
0
2
Schwarzer Ast
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
@AndreasK0702 heute ist Sonntag! Bitte etwas Geduld haben...😊
1
0
AndreasK0702
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Okay ! Geb mir Mühe !!
0
0
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
@AndreasK0702 Dan behindert ein andere Auftrag die Bereitstellung.
0
0
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
@AndreasK0702
Wenn du schon eine Auftragsbestätigung bekommen hast und dir "nur" die Links zum aktivieren fehlen, dann schau mal im Kundencenter nach
Wenn Megasport in Verbindung mit Festnetz gebucht ist, dann unter telekom.de/mein-kundencenter
Da dann den Festnetzvertrag auswählen - Tarifoptionen - Zugebuchte Partnerdienste - Partnerdienste bearbeiten
Wenn due Megasport und MagentaTV ohne Telekom Internet gebucht hast (Kundennummer fängt mit 73.. an), dann unter telekom.de/erleben.
Hier findest Du DAZN unter Geräte & Dienste
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
ho.mueller
vor 3 Monaten
Guten Morgen @Agent_Adam,
es freut mich sehr, das du die notwendigen Informationen im Kundencenter finden konntest.
Ich wünsche dir viel Spaß mit Mega Sport.
Hab einen tollen Sonntag.
Viele Grüße
Heike
0
AndreasK0702
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Kein Festnetz
0
0
AndreasK0702
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Keine Auftragsbestätigung
0
0
AndreasK0702
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Leider nichts zu sehen das letzte was kam!
Jetzt sind wir dran ! Dannach kam nichts weiter
0
0
AndreasK0702
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Bis jetzt kam nur nee Email das ich mich an den Kundenservice wenden soll
0
1
Schwarzer Ast
Antwort
von
AndreasK0702
vor 4 Monaten
@AndreasK0702 versuche das doch mal...
0
AndreasK0702
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
In. Meiner nächsten Pause
0
0
Skick3
3 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Ansonsten hier im Konto deine Telefonnummer und Kundennummer angeben, so das dich bis Morgen noch ein Telekom Mitarbeiter zurückrufen kann, falls die Buchung gescheitert ist/nicht stattgefunden hat.
Was steht denn im Kundenkonto unter Verträge bzw. Geräte & Dienste.
Taucht da MegaSport auf. Wenn ja, welche Status hat der Auftrag?
0
1
AndreasK0702
Antwort
von
Skick3
vor 4 Monaten
Da steht nichts ,leider !!
0
Weitere Antworten laden