Noch kein Mega Sport !!

vor 4 Monaten

Gestern konnte ich nun endlich das Mega Sport Paket Buchen ! 
Aber bis jetzt kam nicht eine E Mail und nichts passiert ! Da das Paket nur noch 2 Tage lang im Angebot ist wäre es schade wenn ich es nicht bekomme ! 

322

20

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @AndreasK0702 heute ist Sonntag! Bitte etwas Geduld haben...😊

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Okay ! Geb mir Mühe !! 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten


    @AndreasK0702  schrieb:

    Gestern konnte ich nun endlich das Mega Sport Paket Buchen ! 
    Aber bis jetzt kam nicht eine E Mail und nichts passiert ! Da das Paket nur noch 2 Tage lang im Angebot ist wäre es schade wenn ich es nicht bekomme ! 


    @AndreasK0702 Dan behindert ein andere Auftrag die Bereitstellung. 

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @AndreasK0702 

    Wenn du schon eine Auftragsbestätigung bekommen hast und dir "nur" die Links zum aktivieren fehlen, dann schau mal im Kundencenter nach

    Wenn Megasport in Verbindung mit Festnetz gebucht ist, dann unter telekom.de/mein-kundencenter
    Da dann den Festnetzvertrag auswählen - Tarifoptionen - Zugebuchte Partnerdienste - Partnerdienste bearbeiten

    Wenn due Megasport und MagentaTV ohne Telekom Internet gebucht hast (Kundennummer fängt mit 73.. an), dann unter telekom.de/erleben.
    Hier findest Du DAZN unter Geräte & Dienste

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Guten Morgen @Agent_Adam,

     

    es freut mich sehr, das du die notwendigen Informationen im Kundencenter finden konntest.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit Mega Sport. 

     

    Hab einen tollen Sonntag. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Kein Festnetz 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Keine Auftragsbestätigung 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Leider nichts zu sehen das letzte was kam! 
    Jetzt sind wir dran ! Dannach kam nichts weiter 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Bis jetzt kam nur nee Email das ich mich an den Kundenservice wenden soll 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten


    @AndreasK0702  schrieb:

    Bis jetzt kam nur nee Email das ich mich an den Kundenservice wenden soll 


    @AndreasK0702 versuche das doch mal... 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    In. Meiner nächsten Pause 

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Ansonsten hier im Konto deine Telefonnummer und Kundennummer angeben, so das dich bis Morgen noch ein Telekom Mitarbeiter zurückrufen kann, falls die Buchung gescheitert ist/nicht stattgefunden hat.

     

    Was steht denn im Kundenkonto unter Verträge bzw. Geräte & Dienste.

    Taucht da MegaSport auf. Wenn ja, welche Status hat der Auftrag?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Da steht nichts ,leider !! 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

5

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

79

0

2

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

693

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

3 Sterne Mitglied

in  

222

0

2