Solved
Nur 2 Programme zu sehen
4 years ago
Nach dem Einschalten des Fernsehgerätes sind bei Magenta (via Internet) nur das 1. und 2. Programm (ARD und ZDF) zu sehen. Aufgezeichnete Sendungen und Filme von der Mediathek können nicht angeschaut werden. Besonders ärgerlich ist: Fußballspiele sind bei Sky nicht zu sehen. Was tun? Besten Dank!
603
7
This could help you too
2 years ago
296
0
2
4 years ago
@urzeit: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Welches Equipment nutzt Du?
Hast Du schon die Störungshotline kontaktiert?
Gruß Ulrich
0
4 years ago
Ich hatte ähnliche Probleme. Magenta App neu starten. Dann ging es wieder.
2
Answer
from
4 years ago
Ich hatte ähnliche Probleme. Magenta App neu starten. Dann ging es wieder.
Ich hatte ähnliche Probleme. Magenta App neu starten. Dann ging es wieder.
Von einer Magenta App war hier aber bislang nicht die Rede, ;-). Ich nutze MagentaTV via Internet mit einem MR401, MR201 ...
Gruß Ulrich
Answer
from
4 years ago
Das ging leider nicht aus der Meldung hervor. Ich benutze einen Samsung TV mit Installierten Magenta TV App.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @urzeit ,
haben Sie schon einen Neustart probiert und auch mal Wechsel, zwischen HD und SD bei der Qualität? Vielleicht haben Sie HD nur bei ARD und ZDF.
Wichtig ist aber hier erstmal die nach dem Equipment gestellten Fragen zu beantworten.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
4 years ago
Nach dem Einschalten des Fernsehgerätes sind bei Magenta (via Internet) [...]
Nach dem Einschalten des Fernsehgerätes sind bei Magenta (via Internet) [...]
Das mit dem "via Internet" irritiert mich etwas.
Wie beziehst du MagentaTV auf diesem Fernsehgerät?
MR 601, 401, 201, 400, 200, Entry, MagentaTV Box, MagentaTV (Box) Play
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @urzeit, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Besteht das Problem aktuell noch bei Ihnen? Falls ja, interessiert mich zunächst auch, wie Sie MagentaTV nutzen. Welche Geräte verwenden Sie und wie sind diese miteinander verbunden? Bitte beantworten Sie die hier im Beitrag bereits gestellten Fragen, damit ich nach einer Lösung suchen kann. Füllen Sie bitte auch in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from