Solved

Option kündigen/buchen

2 years ago

Hallo, 

Ich habe vor paar Wochen mein DAZN Jahresabo, welches im Januar 2024 abläuft, schonmal gekündigt.

 

Seither kann ich keine neue Option mehr buchen. Es heisst immer, dass noch ein Auftrag in Bearbeitung wäre. Ich habe die Kündigungsbestätigung für DAZN gleich erhalten. Im Kundencenter steht jedoch 'in Bearbeitung bis Jan 2024'.

 

Andere Aufträge bestehen nicht. Was läuft da schief? 

 

Grüße 

 

 

342

0

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Moin @RolandKA,

       

      in der Tat kann keine Änderung an deinem Tarif durchgeführt werden, solange hier die Kündigung für die DAZN Option im System eingestellt ist. 

      Wenn du eine Buchung oder eine Änderung wünscht, sag gerne Bescheid, dann unterstützen wir dich gerne.

       

      Eine Diskussion nach dem wieso und dem warum führt hier leider nicht zum Ziel. Also kurz gesagt, es ist wie es ist. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich muß das nochmal hervor holen. 

       

      Kann bitte jemand vom Team die Kündigung der DAZN Option stornieren? Läuft ja noch 4 Monate. 

       

      Ich möchte in der Zwischenzeit andere Optionen ändern, was mir immer blockiert wird.

       

      Besten Dank im voraus. 

       

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @RolandKA,

       

      klar, kann ich machen. Allerdings so auf Zuruf leider nicht. Aber wenn wir kurz miteinander sprechen und die Legitimation zusammen machen, dann bekommen wir das auf jeden Fall hin.

       

      Wann ist dafür ein guter Zeitpunkt? 

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Sabrina A. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    2421

    0

    8

    in  

    334

    0

    2

    Solved

    in  

    197

    0

    6

    Solved

    in  

    287

    0

    4