Solved
Option kündigen/buchen
2 years ago
Hallo,
Ich habe vor paar Wochen mein DAZN Jahresabo, welches im Januar 2024 abläuft, schonmal gekündigt.
Seither kann ich keine neue Option mehr buchen. Es heisst immer, dass noch ein Auftrag in Bearbeitung wäre. Ich habe die Kündigungsbestätigung für DAZN gleich erhalten. Im Kundencenter steht jedoch 'in Bearbeitung bis Jan 2024'.
Andere Aufträge bestehen nicht. Was läuft da schief?
Grüße
342
0
16
This could help you too
4 years ago
334
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Moin @RolandKA,
in der Tat kann keine Änderung an deinem Tarif durchgeführt werden, solange hier die Kündigung für die DAZN Option im System eingestellt ist.
Wenn du eine Buchung oder eine Änderung wünscht, sag gerne Bescheid, dann unterstützen wir dich gerne.
Eine Diskussion nach dem wieso und dem warum führt hier leider nicht zum Ziel. Also kurz gesagt, es ist wie es ist.
Viele Grüße
Heike B.
2
Answer
from
2 years ago
Ich muß das nochmal hervor holen.
Kann bitte jemand vom Team die Kündigung der DAZN Option stornieren? Läuft ja noch 4 Monate.
Ich möchte in der Zwischenzeit andere Optionen ändern, was mir immer blockiert wird.
Besten Dank im voraus.
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @RolandKA,
klar, kann ich machen. Allerdings so auf Zuruf leider nicht. Aber wenn wir kurz miteinander sprechen und die Legitimation zusammen machen, dann bekommen wir das auf jeden Fall hin.
Wann ist dafür ein guter Zeitpunkt?
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
0
Unlogged in user
Answer
from