Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

paramount+ sprache erfolgt in englisch . ich möchte deutsch als sprache wie bisher

vor einem Jahr

Seit 2 tagen ist bei serien in Paramount die sprache englisch. bisher deutsch. in magenta tv habe ich die sprache deutsch gewählt. nach überprüfung ist diese auch noch eingestellt.

logge ich mich auf meinem computer auf paramount + ein., ist die sprache deutsch.

auf meinem TV mit der magenta app jedoch seit neuestem englisch.

1191

0

9

    • vor einem Jahr

      Bellaundlea

      auf meinem TV mit der magenta app jedoch seit neuestem englisch.

       

      auf meinem TV mit der magenta app jedoch seit neuestem englisch.

      Bellaundlea

       

      auf meinem TV mit der magenta app jedoch seit neuestem englisch.


      Dann prüf mal deinen uns unbekannten TV, wenn die Paramounty+-App dort drauf ist dann musst du mal schauen wo du das dort einstellen kannst. Die Telekom hat keinen Einfluss auf die App eines anderen Anbieters die direkt auf dem TV läuft.

      0

    • vor 15 Tagen

      Ich muss leider auch in der Paramount+-App die Sprache auch beim "Bingen", jedes mal wieder auf Deutsch ändern.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      Guten Abend @Bellaundlea
      guten Abend @Brocksi,

       

      könntet ihr mir bitte sagen, auf welchem TV-Gerät (Modell und Typ) ihr die Paramount+  App nutzt? Und welche Version der App ist aktuell bei euch installiert? Mich interessiert außerdem, ob das Problem bei allen Serien und Filmen auftritt oder nur bei bestimmten.

       

      Vielen Dank und Grüße
      Florian

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo.

      Wir haben das gleiche Problem. "Blue Bloods" startet seit dem wir das Angebot für Paramount+Basis angenommen haben immer auf englisch. Ebenfalls nach jeder Werbung muss die Sprache wieder von englisch auf deutsch zurück gestellt werden. Die Werbung dazwischen ist auf deutsch. 

      Wir haben einen etwa 10 Jahre alten LG Fernseher, die Paramount-App läuft allerdings auf der Magenta TV Box.

      Wir hatten zuvor ein halbes Jahr ein kostenloses Paramount-Test-Abo, bei dem es dieses Problem nicht gab. 

      Ich habe soeben "Blue Bloods" testweise einmal auf dem LapTop angeschaut: hier startet es wie gewünscht auf deutsch.

      Ich denke, hier könnte man durchaus mal ein Störungsticket eröffnen, zumal wir ja nicht die einzigen sind,

      Vielen Dank und viele Grüße.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @kalle42,

       

      für die Paramount App ist Paramount selbst zuständig, d.h., dass wir hier keinerlei Möglichkeiten haben, auf deren Entwicklung/Behebung von Bugs usw. Einfluss zu nehmen. Bitte wende Dich diesbezüglich an den dortigen Support.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Tagen

      Ich habe das gleiche Problem. Ich nutze die offizielle App auf Magenta one. Sogar nach der Werbung ist die Sprache wieder Englisch.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      Hallo @kretek,

       

      ich kann für dich gerne ein Störungsticket erstellen und unsere Fachabteilung informieren. Dafür bitte auf die Fragen von Florian antworten :-) Hast du noch die Möglichkeit die App auf einem anderen Gerät zu testen? 

       

      Grüße

      Alexander

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Stunden

      Wir haben das Problem ebenfalls seit der Umstellung auf das Basic Angebot. 

      Das Problem tritt auf allen Geräten (Sony und Philips) auf. Nach jeder Werbung bzw. bei Serien zusätzlich bei jeder neuen Folge ist die Sprache wieder Englisch. Auf allen Geräten ist die neuste App Version installiert und wir haben Magenta TV. 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Hallo @Boxster-981,

       

      für die Inhalte bzw. Funktionsweise der Paramount+ App sind wir nicht zuständig. Wende dich bitte direkt an Paramount+.

       

      Gruß

      André

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    287

    0

    2

    Gelöst

    in  

    599

    0

    1

    in  

    783

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    954

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3276

    0

    4