A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Pfeiffgeräusche MR 401
6 years ago
Habe am MR 401 ein ständiges Pfeiffgeräsch.
319
13
This could help you too
6 years ago
161
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Lass ihn tauschen.
0
6 years ago
@Hannes 2018Evt die Festplatte. Versuch Ihn mal ohne zu starten
4
Answer
from
6 years ago
@Hannes 2018eine Anleitung zum ausbau
https://www.youtube.com/watch?v=TBPkh9UFUjY
Answer
from
6 years ago
Vielleicht auch der Lüfter(wenn der MR sowas besitzt)
0
Answer
from
6 years ago
@Hannes 2018
Ist eben ein "pfiffiges" Gerät 😀.
Im Ernst > tauschen lassen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Habe am MR 401 ein ständiges Pfeiffgeräsch.
Habe am MR 401 ein ständiges Pfeiffgeräsch.
Könnte die Festplatte sein.
Die Media Receiver haben einen entscheidenden Nachteil:
Festplatten haben eine solch hohe Wärmeentwicklung, daß eigentlich ein Lüfter im Media Receiver verbaut werden sollte.
Mein Festplattenrekorder hat sowas.
0
1
Answer
from
6 years ago
Die Media Receiver haben einen entscheidenden Nachteil: Festplatten haben eine solch hohe Wärmeentwicklung, daß eigentlich ein Lüfter im Media Receiver verbaut werden sollte.
Die Media Receiver haben einen entscheidenden Nachteil:
Festplatten haben eine solch hohe Wärmeentwicklung, daß eigentlich ein Lüfter im Media Receiver verbaut werden sollte.
Nö, das war vor Jahren oder Jahrzehnten mal so.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Hannes 2018,
ich schlage auch vor, dass wir den Media Receiver 401 austauschen. Dabei unterstütze ich dich gern. Bitte fülle dafür in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
4
Answer
from
6 years ago
@Melanie S.oder jemand anders vom @Telekom-hilft-Team wird sich hier oder telefonisch melden, um das mit Dir zu vereinbaren.
0
Answer
from
6 years ago
@Hannes 2018 Vielen Dank für das Gespräch.
Aktuell ist noch ein Störungsticket durch unseren Außendienst in Bearbeitung - damit wir den Kollegen nicht dazwischen funken, halten wir am Montag Rücksprache mit der entsprechenden Abteilung.
Anschließend werden wir Sie auf Ihrer mobilen Rückrufnummer anrufen und den Austausch des Media Receivers einleiten.
Ich wünsche ein schönes Wochenende und bis Montag!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich das Gerät ausgetauscht, es sollte mit etwas Glück noch heute in den Versand gehen.
Viele Grüße
Torsten S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from