A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Pfeiffgeräusche MR 401

6 years ago

Habe am MR 401 ein ständiges Pfeiffgeräsch.

319

13

    • 6 years ago

      Lass ihn tauschen.

      0

    • 6 years ago

      @Hannes 2018Evt die Festplatte. Versuch Ihn mal ohne zu starten

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielleicht auch der Lüfter(wenn der MR sowas besitzt)

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @Hannes 2018 

       

      Ist eben ein "pfiffiges" Gerät 😀.

       

      Im Ernst > tauschen lassen 

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hannes 2018

      Habe am MR 401 ein ständiges Pfeiffgeräsch.

      Habe am MR 401 ein ständiges Pfeiffgeräsch.

      Hannes 2018

      Habe am MR 401 ein ständiges Pfeiffgeräsch.


      Könnte die Festplatte sein.

      Die Media Receiver haben einen entscheidenden Nachteil:

      Festplatten haben eine solch hohe Wärmeentwicklung, daß eigentlich ein Lüfter im Media Receiver verbaut werden sollte.

      Mein Festplattenrekorder hat sowas.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Die Media Receiver haben einen entscheidenden Nachteil: Festplatten haben eine solch hohe Wärmeentwicklung, daß eigentlich ein Lüfter im Media Receiver verbaut werden sollte.

      Die Media Receiver haben einen entscheidenden Nachteil:

      Festplatten haben eine solch hohe Wärmeentwicklung, daß eigentlich ein Lüfter im Media Receiver verbaut werden sollte.

      Die Media Receiver haben einen entscheidenden Nachteil:

      Festplatten haben eine solch hohe Wärmeentwicklung, daß eigentlich ein Lüfter im Media Receiver verbaut werden sollte.


      Nö, das war vor Jahren oder Jahrzehnten mal so.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Hannes 2018,

      ich schlage auch vor, dass wir den Media Receiver 401 austauschen. Dabei unterstütze ich dich gern. Bitte fülle dafür in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      @Melanie S.oder jemand anders vom @Telekom-hilft-Team wird sich hier oder telefonisch melden, um das mit Dir zu vereinbaren.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Abend in die Runde!

      @Hannes 2018 Vielen Dank für das Gespräch.

      Aktuell ist noch ein Störungsticket durch unseren Außendienst in Bearbeitung - damit wir den Kollegen nicht dazwischen funken, halten wir am Montag Rücksprache mit der entsprechenden Abteilung.

      Anschließend werden wir Sie auf Ihrer mobilen Rückrufnummer anrufen und den Austausch des Media Receivers einleiten.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende und bis Montag! Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Hannes 2018,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Wie besprochen habe ich das Gerät ausgetauscht, es sollte mit etwas Glück noch heute in den Versand gehen.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    1338

    0

    3

    Solved

    8 years ago

    in  

    1428

    1

    3

    6 years ago

    in  

    161

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    878

    0

    4

    Solved

    in  

    2379

    0

    6