Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Pfeiffgeräusche MR 401

vor 6 Jahren

Habe am MR 401 ein ständiges Pfeiffgeräsch.

319

13

    • vor 6 Jahren

      Lass ihn tauschen.

      0

    • vor 6 Jahren

      @Hannes 2018Evt die Festplatte. Versuch Ihn mal ohne zu starten

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielleicht auch der Lüfter(wenn der MR sowas besitzt)

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Hannes 2018 

       

      Ist eben ein "pfiffiges" Gerät 😀.

       

      Im Ernst > tauschen lassen 

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hannes 2018

      Habe am MR 401 ein ständiges Pfeiffgeräsch.

      Habe am MR 401 ein ständiges Pfeiffgeräsch.

      Hannes 2018

      Habe am MR 401 ein ständiges Pfeiffgeräsch.


      Könnte die Festplatte sein.

      Die Media Receiver haben einen entscheidenden Nachteil:

      Festplatten haben eine solch hohe Wärmeentwicklung, daß eigentlich ein Lüfter im Media Receiver verbaut werden sollte.

      Mein Festplattenrekorder hat sowas.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Media Receiver haben einen entscheidenden Nachteil: Festplatten haben eine solch hohe Wärmeentwicklung, daß eigentlich ein Lüfter im Media Receiver verbaut werden sollte.

      Die Media Receiver haben einen entscheidenden Nachteil:

      Festplatten haben eine solch hohe Wärmeentwicklung, daß eigentlich ein Lüfter im Media Receiver verbaut werden sollte.

      Die Media Receiver haben einen entscheidenden Nachteil:

      Festplatten haben eine solch hohe Wärmeentwicklung, daß eigentlich ein Lüfter im Media Receiver verbaut werden sollte.


      Nö, das war vor Jahren oder Jahrzehnten mal so.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Hannes 2018,

      ich schlage auch vor, dass wir den Media Receiver 401 austauschen. Dabei unterstütze ich dich gern. Bitte fülle dafür in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Melanie S.oder jemand anders vom @Telekom-hilft-Team wird sich hier oder telefonisch melden, um das mit Dir zu vereinbaren.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend in die Runde!

      @Hannes 2018 Vielen Dank für das Gespräch.

      Aktuell ist noch ein Störungsticket durch unseren Außendienst in Bearbeitung - damit wir den Kollegen nicht dazwischen funken, halten wir am Montag Rücksprache mit der entsprechenden Abteilung.

      Anschließend werden wir Sie auf Ihrer mobilen Rückrufnummer anrufen und den Austausch des Media Receivers einleiten.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende und bis Montag! Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Hannes 2018,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Wie besprochen habe ich das Gerät ausgetauscht, es sollte mit etwas Glück noch heute in den Versand gehen.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1338

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1428

    1

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    161

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    878

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2379

    0

    6