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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Pfeiffgeräusche MR 401
vor 6 Jahren
Habe am MR 401 ein ständiges Pfeiffgeräsch.
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
Lass ihn tauschen.
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vor 6 Jahren
@Hannes 2018Evt die Festplatte. Versuch Ihn mal ohne zu starten
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Hannes 2018eine Anleitung zum ausbau
https://www.youtube.com/watch?v=TBPkh9UFUjY
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielleicht auch der Lüfter(wenn der MR sowas besitzt)
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Hannes 2018
Ist eben ein "pfiffiges" Gerät 😀.
Im Ernst > tauschen lassen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe am MR 401 ein ständiges Pfeiffgeräsch.
Habe am MR 401 ein ständiges Pfeiffgeräsch.
Könnte die Festplatte sein.
Die Media Receiver haben einen entscheidenden Nachteil:
Festplatten haben eine solch hohe Wärmeentwicklung, daß eigentlich ein Lüfter im Media Receiver verbaut werden sollte.
Mein Festplattenrekorder hat sowas.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Media Receiver haben einen entscheidenden Nachteil: Festplatten haben eine solch hohe Wärmeentwicklung, daß eigentlich ein Lüfter im Media Receiver verbaut werden sollte.
Die Media Receiver haben einen entscheidenden Nachteil:
Festplatten haben eine solch hohe Wärmeentwicklung, daß eigentlich ein Lüfter im Media Receiver verbaut werden sollte.
Nö, das war vor Jahren oder Jahrzehnten mal so.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Hannes 2018,
ich schlage auch vor, dass wir den Media Receiver 401 austauschen. Dabei unterstütze ich dich gern. Bitte fülle dafür in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Melanie S.oder jemand anders vom @Telekom-hilft-Team wird sich hier oder telefonisch melden, um das mit Dir zu vereinbaren.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Hannes 2018 Vielen Dank für das Gespräch.
Aktuell ist noch ein Störungsticket durch unseren Außendienst in Bearbeitung - damit wir den Kollegen nicht dazwischen funken, halten wir am Montag Rücksprache mit der entsprechenden Abteilung.
Anschließend werden wir Sie auf Ihrer mobilen Rückrufnummer anrufen und den Austausch des Media Receivers einleiten.
Ich wünsche ein schönes Wochenende und bis Montag!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich das Gerät ausgetauscht, es sollte mit etwas Glück noch heute in den Versand gehen.
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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