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Gelöst

Phonostar Radio

vor 8 Jahren

Die Tonausgabe beim Phonostar Radio ist derart miserabel, das ich das Radio nicht hören kann. Verzerrter Ton trotz 50+ Leitung. Bei unserem alten Anschluß, welcher nur eine 16000er Leitung hatte, hatten wir nie Probleme. Die Endgeräte Hotline hatte den Verdacht, das es am Receiver liegt. Aber auch nach einem Austausch ist das Problem nicht weg. Hatte jemand schon mal ein derartiges Problem?

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    • vor 8 Jahren

      Über was wird denn der Ton ausgegeben ?? Vielleicht liegt es an den Einstellungen oder am Endgerät.

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      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Schon mal getestet ob es nicht am TV Gerät liegen könnte ??

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      alter sachse

      Schon mal getestet ob es nicht am TV Gerät liegen könnte ??

      Schon mal getestet ob es nicht am TV Gerät liegen könnte ??

      alter sachse

      Schon mal getestet ob es nicht am TV Gerät liegen könnte ??


      Ich hatte auf Ihren Tipp ja geantwortet, das es meines Erachtens nicht am Gerät liegen kann, da die Tonausgabe beim Fernsehen gucken einwandfrei funktioniert. Wir haben seit gestern einen neuen (gebrauchten und deutlich jüngeren) Fernseher... Seitdem ist die Tonausgabe top

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Valeska Köller,

      interessante Wendung, da sieht man mal wieder, dass man die Fehlerquelle *TV* selbst, nicht immer sofort ausschließen sollte. Fröhlich

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Schon mal getestet ob es nicht am TV Gerät liegen könnte ??

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Valeska Köller,

      betrifft das alle Sender, mal testweise durchgezappt? Welcher Media Receiver wird verwendet?

      Viele Grüße
      Dustin R.

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Am alten Anschluss hatten wir den 303

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Valeska Köller,

      vielen Dank für die Rückmeldung, dann wird es vermutlich mit dem App Bug zu tun haben, der MR 303 hatte keine Probleme mit der Phonostar App.

      Ich denke, da muss wohl ein Update kommen, damit die App wieder zu 100% ordnungsgemäß funktioniert.

      Viele Grüße
      Dustin R.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dustin, vielen Dank für die fachmännische Hilfe... Ungefähr 10 Telekom Mitarbeiter aus fast sämtlichen Abteilungen kamen nicht auf die Antwort.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

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      vor 8 Jahren

      alter sachse

      Schon mal getestet ob es nicht am TV Gerät liegen könnte ??

      Schon mal getestet ob es nicht am TV Gerät liegen könnte ??

      alter sachse

      Schon mal getestet ob es nicht am TV Gerät liegen könnte ??


      Ich hatte auf Ihren Tipp ja geantwortet, das es meines Erachtens nicht am Gerät liegen kann, da die Tonausgabe beim Fernsehen gucken einwandfrei funktioniert. Wir haben seit gestern einen neuen (gebrauchten und deutlich jüngeren) Fernseher... Seitdem ist die Tonausgabe top

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