Solved

Phonostar Radio

7 years ago

Die Tonausgabe beim Phonostar Radio ist derart miserabel, das ich das Radio nicht hören kann. Verzerrter Ton trotz 50+ Leitung. Bei unserem alten Anschluß, welcher nur eine 16000er Leitung hatte, hatten wir nie Probleme. Die Endgeräte Hotline hatte den Verdacht, das es am Receiver liegt. Aber auch nach einem Austausch ist das Problem nicht weg. Hatte jemand schon mal ein derartiges Problem?

885

15

    • 7 years ago

      Über was wird denn der Ton ausgegeben ?? Vielleicht liegt es an den Einstellungen oder am Endgerät.

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      Schon mal getestet ob es nicht am TV Gerät liegen könnte ??

      Answer

      from

      7 years ago

      alter sachse

      Schon mal getestet ob es nicht am TV Gerät liegen könnte ??

      Schon mal getestet ob es nicht am TV Gerät liegen könnte ??

      alter sachse

      Schon mal getestet ob es nicht am TV Gerät liegen könnte ??


      Ich hatte auf Ihren Tipp ja geantwortet, das es meines Erachtens nicht am Gerät liegen kann, da die Tonausgabe beim Fernsehen gucken einwandfrei funktioniert. Wir haben seit gestern einen neuen (gebrauchten und deutlich jüngeren) Fernseher... Seitdem ist die Tonausgabe top

      Answer

      from

      7 years ago

      @Valeska Köller,

      interessante Wendung, da sieht man mal wieder, dass man die Fehlerquelle *TV* selbst, nicht immer sofort ausschließen sollte. Fröhlich

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Schon mal getestet ob es nicht am TV Gerät liegen könnte ??

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Valeska Köller,

      betrifft das alle Sender, mal testweise durchgezappt? Welcher Media Receiver wird verwendet?

      Viele Grüße
      Dustin R.

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      Am alten Anschluss hatten wir den 303

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Valeska Köller,

      vielen Dank für die Rückmeldung, dann wird es vermutlich mit dem App Bug zu tun haben, der MR 303 hatte keine Probleme mit der Phonostar App.

      Ich denke, da muss wohl ein Update kommen, damit die App wieder zu 100% ordnungsgemäß funktioniert.

      Viele Grüße
      Dustin R.

      Answer

      from

      7 years ago

      Dustin, vielen Dank für die fachmännische Hilfe... Ungefähr 10 Telekom Mitarbeiter aus fast sämtlichen Abteilungen kamen nicht auf die Antwort.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      alter sachse

      Schon mal getestet ob es nicht am TV Gerät liegen könnte ??

      Schon mal getestet ob es nicht am TV Gerät liegen könnte ??

      alter sachse

      Schon mal getestet ob es nicht am TV Gerät liegen könnte ??


      Ich hatte auf Ihren Tipp ja geantwortet, das es meines Erachtens nicht am Gerät liegen kann, da die Tonausgabe beim Fernsehen gucken einwandfrei funktioniert. Wir haben seit gestern einen neuen (gebrauchten und deutlich jüngeren) Fernseher... Seitdem ist die Tonausgabe top

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      372

      0

      1

      Solved

      in  

      3699

      2

      4

      Solved

      in  

      401

      0

      4

      Community Manager

      in  

      2610

      5

      2

      Solved

      in  

      238

      0

      1