mach mal ein manuelles Update. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display Init/Laden steht, wiederhole den Vorgang noch 3 Mal und lass den Receiver dann eingeschaltet. Im Display sollte nun Netzw. suche erscheinen. Anschließend wird die Software neu geladen.
Anschließend bitte im Menü unter Einstellungen > Mediareceiver > Stromsparmodus, den Menüpunkt "Standby, schnelles Starten" wieder als Standard auswählen falls er sich geendert hat. Die Festplatte und die Favoritenliste werden nicht gelöscht.
Gruß
renner281064
Gruß renner281064
2
Answer
from
4 years ago
Die Lösung habe ich irgendwann auch schon mal probiert und am Ende wurde der Receiver gewechselt. Drücke trotzdem die Daumen.
Aktuell habe ich auch wieder das phonestar Problem. Hängt wahrscheinlich mit den Updates zusammen, aber nachdem die schon schwerfällig installiert wurden wundert mich nichts. Die Qualitätskontrolle versagt da auf ganzer Linie, wenn solche Probleme wiederholt auftreten.
das hat nichts mit einem Update zu tun. Vielmehr wenn man die Phonestaranwendung falsch beendet (z.B. 2x die Exit Taste drückt und nicht Exit und Anwendung nit O.K. verlassen)
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @holgerszillat76 ,
mach mal ein manuelles Update. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display Init/Laden steht, wiederhole den Vorgang noch 3 Mal und lass den Receiver dann eingeschaltet. Im Display sollte nun Netzw. suche erscheinen. Anschließend wird die Software neu geladen.
Anschließend bitte im Menü unter Einstellungen > Mediareceiver > Stromsparmodus, den Menüpunkt "Standby, schnelles Starten" wieder als Standard auswählen falls er sich geendert hat. Die Festplatte und die Favoritenliste werden nicht gelöscht.
Gruß
renner281064
Gruß
renner281064
2
Answer
from
4 years ago
Die Lösung habe ich irgendwann auch schon mal probiert und am Ende wurde der Receiver gewechselt. Drücke trotzdem die Daumen.
Aktuell habe ich auch wieder das phonestar Problem. Hängt wahrscheinlich mit den Updates zusammen, aber nachdem die schon schwerfällig installiert wurden wundert mich nichts. Die Qualitätskontrolle versagt da auf ganzer Linie, wenn solche Probleme wiederholt auftreten.
Answer
from
4 years ago
Hallo @FCBOleOle ,
das hat nichts mit einem Update zu tun. Vielmehr wenn man die Phonestaranwendung falsch beendet (z.B. 2x die Exit Taste drückt und nicht Exit und Anwendung nit O.K. verlassen)
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from