Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Phonostar
vor 5 Jahren
Hallo,
Beim Fernsehen, Ansehen eigener Aufnahmen und Mediatheken kommt nach einiger Zeit das Zeichen phonostar und es geht nichts mehr!
Was ist da los, wenn das nicht aufhört kündige ich!
Gruss Kai-Uwe
312
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
#kastil
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo,
resete mal den Receiver hinten mit dem Resetloch.
Vorsicht Aufnahmen werden dann auch gelöscht.
0
1
Ludwig II
Antwort
von
#kastil
vor 5 Jahren
@fib.presse
Ergänzend zum Beitrag non @#kastil
In diesem Beitrag habe ich das Zurücksetzen (Werksreset) ausführlich beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Durchlauf-ohne-stop/m-p/3879915#M329088
Beachte besonders den Hinweis zu Festplatte!
0