Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Phonostar
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Telekom -TV/Musik Software Abteilung ,
nach dem ich viele Stunden mich mit dieser, nicht von mir installierten, App beschäftigt habe , fordere ich die Telekom dringendst auf, möglichst schnell wieder zu der alten Standard- Software, für die Musiksender- bzw. und Favoritenauswahl, zurück zu kehren, oder die Wahlmöglichkeit anzubieten (zuerst alte Version als Standardanzeige) und dann bei allen anderen Apps Phonostar anbieten.
Phonostar ist eine Zumutung, die der gewohnten Telekom Standardsoftware für die Musiksenderauswahl und Einstellung für die Favoriten nicht gerecht wird.
Vorschlag: Lassen Sie doch in Zukunft einfach ihre Kunden von jung bis alt (mit möglichst wenig Softwareerfahrung) testen, bevor eine solche App von Ihnen gekauft und installiert wird.
174
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 3 Jahren
Also keine Ahnung was du meinst, sehe hier nicht den Aufschrei von Millionen Nutzern wg. der App. Sicher das nicht eher DU zu den seltenen Fällen gehörst die unzufrieden sind?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@trukim190106 Ganz ehrlich, ich habe die App aber nutze sie nicht, da fahre ich mit Amazon und Alexa besser.
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich kann verstehen, dass einem nicht jede App gefällt, vor allem, wenn der Vorgänger lieb gewonnen wurde. Ich kann persönlich kann auch Ihren Vorschlag gut nachvollziehen, dass Sie gerne eine Wahl hätten oder gerne an der Software bei der Entscheidungsfindung teilgenommen hätten. Da habe ich einen Vorschlag, kennen Sie die Ideenschmiede der Telekom? Dort können Sie Ideen und Verbesserungsvorschläge direkt platzieren. Vielleicht mögen Sie sich die Ideenschmiede ja mal ansehen.
Ideenschmiede:
https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/
Gruß
Sebastian S.
0
0