mach mal ein manuelles Update. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display Init/Laden steht, wiederhole den Vorgang noch 3 Mal und lass den Receiver dann eingeschaltet. Im Display sollte nun Netzw. suche erscheinen. Anschließend wird die Software neu geladen.
Anschließend bitte im Menü unter Einstellungen > Mediareceiver > Stromsparmodus, den Menüpunkt "Standby, schnelles Starten" wieder als Standard auswählen falls er sich geendert hat. Die Festplatte und die Favoritenliste werden nicht gelöscht.
Gruß
renner281064
Gruß renner281064
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Lösung habe ich irgendwann auch schon mal probiert und am Ende wurde der Receiver gewechselt. Drücke trotzdem die Daumen.
Aktuell habe ich auch wieder das phonestar Problem. Hängt wahrscheinlich mit den Updates zusammen, aber nachdem die schon schwerfällig installiert wurden wundert mich nichts. Die Qualitätskontrolle versagt da auf ganzer Linie, wenn solche Probleme wiederholt auftreten.
das hat nichts mit einem Update zu tun. Vielmehr wenn man die Phonestaranwendung falsch beendet (z.B. 2x die Exit Taste drückt und nicht Exit und Anwendung nit O.K. verlassen)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @holgerszillat76 ,
mach mal ein manuelles Update. Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display Init/Laden steht, wiederhole den Vorgang noch 3 Mal und lass den Receiver dann eingeschaltet. Im Display sollte nun Netzw. suche erscheinen. Anschließend wird die Software neu geladen.
Anschließend bitte im Menü unter Einstellungen > Mediareceiver > Stromsparmodus, den Menüpunkt "Standby, schnelles Starten" wieder als Standard auswählen falls er sich geendert hat. Die Festplatte und die Favoritenliste werden nicht gelöscht.
Gruß
renner281064
Gruß
renner281064
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Lösung habe ich irgendwann auch schon mal probiert und am Ende wurde der Receiver gewechselt. Drücke trotzdem die Daumen.
Aktuell habe ich auch wieder das phonestar Problem. Hängt wahrscheinlich mit den Updates zusammen, aber nachdem die schon schwerfällig installiert wurden wundert mich nichts. Die Qualitätskontrolle versagt da auf ganzer Linie, wenn solche Probleme wiederholt auftreten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @FCBOleOle ,
das hat nichts mit einem Update zu tun. Vielmehr wenn man die Phonestaranwendung falsch beendet (z.B. 2x die Exit Taste drückt und nicht Exit und Anwendung nit O.K. verlassen)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von