PIN Lachnummer

vor 2 Tagen

Nach ewigem Suchen welcher PIN für die FSK Sachen denn der richtige ist, habe ich herausgefunden das es der für die SIM Karte sein soll. Immerhin habe ich auch keinen anderen PIN zur Verfügung. Ich habe sowohl den ersten, als auch den zweiten PIN mehrere Male versucht zu nutzen, angeblich sind diese aber immer falsch, darauf hin habe ich versucht mir einen neuen PIN zu erstellen, wobei ich das Passwort zu meinem Telekomaccount nutzen sollte. Dieses Passwort habe ich extra neu erstellt, damit ich sicher sein kann das richtige Passwort zu nutzen. Jetzt sagt mir Magenta allerdings das auch das Passwort falsch sein soll und ich Frage mich ernsthaft ob mich die Telekom verarschen will oder nicht. Eventuell hat ja jemand eine Idee wie man dieses "Problem" lösen kann.

183

11

    • vor 2 Tagen

      user_68ccf8

      Nach ewigem Suchen welcher PIN für die FSK Sachen denn der richtige ist, habe ich herausgefunden das es der für die SIM Karte sein soll.

      Nach ewigem Suchen welcher PIN für die FSK Sachen denn der richtige ist, habe ich herausgefunden das es der für die SIM Karte sein soll. Immerhin habe ich auch keinen anderen PIN zur Verfügung. Ich habe sowohl den ersten, als auch den zweiten PIN mehrere Male versucht zu nutzen, angeblich sind diese aber immer falsch, darauf hin habe ich versucht mir einen neuen PIN zu erstellen, wobei ich das Passwort zu meinem Telekomaccount nutzen sollte. Dieses Passwort habe ich extra neu erstellt, damit ich sicher sein kann das richtige Passwort zu nutzen. Jetzt sagt mir Magenta allerdings das auch das Passwort falsch sein soll und ich Frage mich ernsthaft ob mich die Telekom verarschen will oder nicht. Eventuell hat ja jemand eine Idee wie man dieses "Problem" lösen kann.

      user_68ccf8
      Nach ewigem Suchen welcher PIN für die FSK Sachen denn der richtige ist, habe ich herausgefunden das es der für die SIM Karte sein soll.

      ich frage mich wo du da gesucht hast?

      Da zu den TV Verträgen keine SIM gehört ist die Idee in jedem Fall absurd.

      Die Benutzer PIN für MagentaTV wurde dir mit den Vertragsunterlagen zugesendet, hast du diese nicht mehr geht das normalerweise über das Kundencenter

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/security/youthprotection

      Dummerweise scheint es da derzeit ein Problem zu geben, da hilft es nur den Kundendienst zu bemühen, das geht auch über das Team hier aber dazu müsste dein Profil befüllt sein und du müsstest noch ein  Zeitfenster angeben wann du telefonisch erreichbar bist.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Stefan

      Der Benutzerpin kann darüber geändert

      der_Lutz

      Dummerweise scheint es da derzeit ein Problem zu geben,

      user_68ccf8

      Nach ewigem Suchen welcher PIN für die FSK Sachen denn der richtige ist, habe ich herausgefunden das es der für die SIM Karte sein soll.

      Nach ewigem Suchen welcher PIN für die FSK Sachen denn der richtige ist, habe ich herausgefunden das es der für die SIM Karte sein soll. Immerhin habe ich auch keinen anderen PIN zur Verfügung. Ich habe sowohl den ersten, als auch den zweiten PIN mehrere Male versucht zu nutzen, angeblich sind diese aber immer falsch, darauf hin habe ich versucht mir einen neuen PIN zu erstellen, wobei ich das Passwort zu meinem Telekomaccount nutzen sollte. Dieses Passwort habe ich extra neu erstellt, damit ich sicher sein kann das richtige Passwort zu nutzen. Jetzt sagt mir Magenta allerdings das auch das Passwort falsch sein soll und ich Frage mich ernsthaft ob mich die Telekom verarschen will oder nicht. Eventuell hat ja jemand eine Idee wie man dieses "Problem" lösen kann.

      user_68ccf8
      Nach ewigem Suchen welcher PIN für die FSK Sachen denn der richtige ist, habe ich herausgefunden das es der für die SIM Karte sein soll.

      ich frage mich wo du da gesucht hast?

      Da zu den TV Verträgen keine SIM gehört ist die Idee in jedem Fall absurd.

      Die Benutzer PIN für MagentaTV wurde dir mit den Vertragsunterlagen zugesendet, hast du diese nicht mehr geht das normalerweise über das Kundencenter

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/security/youthprotection

      Dummerweise scheint es da derzeit ein Problem zu geben, da hilft es nur den Kundendienst zu bemühen, das geht auch über das Team hier aber dazu müsste dein Profil befüllt sein und du müsstest noch ein  Zeitfenster angeben wann du telefonisch erreichbar bist.

      der_Lutz
      Dummerweise scheint es da derzeit ein Problem zu geben,

      Der Benutzerpin kann darüber geändert werden, nur beim Erwachsenen-Pin geht es aktuell nicht und muss z.B. über die Hotline gemacht werden

      Stefan
      Der Benutzerpin kann darüber geändert

      Geändert ja, aber ändern will @user_68ccf8 nicht,  bzw kann er nicht da er sie nicht weiß 

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      der_Lutz

      Geändert ja, aber ändern will @user_68ccf8 nicht,  bzw kann er nicht da er sie nicht weiß 

      Stefan

      Der Benutzerpin kann darüber geändert

      der_Lutz

      Dummerweise scheint es da derzeit ein Problem zu geben,

      user_68ccf8

      Nach ewigem Suchen welcher PIN für die FSK Sachen denn der richtige ist, habe ich herausgefunden das es der für die SIM Karte sein soll.

      Nach ewigem Suchen welcher PIN für die FSK Sachen denn der richtige ist, habe ich herausgefunden das es der für die SIM Karte sein soll. Immerhin habe ich auch keinen anderen PIN zur Verfügung. Ich habe sowohl den ersten, als auch den zweiten PIN mehrere Male versucht zu nutzen, angeblich sind diese aber immer falsch, darauf hin habe ich versucht mir einen neuen PIN zu erstellen, wobei ich das Passwort zu meinem Telekomaccount nutzen sollte. Dieses Passwort habe ich extra neu erstellt, damit ich sicher sein kann das richtige Passwort zu nutzen. Jetzt sagt mir Magenta allerdings das auch das Passwort falsch sein soll und ich Frage mich ernsthaft ob mich die Telekom verarschen will oder nicht. Eventuell hat ja jemand eine Idee wie man dieses "Problem" lösen kann.

      user_68ccf8
      Nach ewigem Suchen welcher PIN für die FSK Sachen denn der richtige ist, habe ich herausgefunden das es der für die SIM Karte sein soll.

      ich frage mich wo du da gesucht hast?

      Da zu den TV Verträgen keine SIM gehört ist die Idee in jedem Fall absurd.

      Die Benutzer PIN für MagentaTV wurde dir mit den Vertragsunterlagen zugesendet, hast du diese nicht mehr geht das normalerweise über das Kundencenter

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/security/youthprotection

      Dummerweise scheint es da derzeit ein Problem zu geben, da hilft es nur den Kundendienst zu bemühen, das geht auch über das Team hier aber dazu müsste dein Profil befüllt sein und du müsstest noch ein  Zeitfenster angeben wann du telefonisch erreichbar bist.

      der_Lutz
      Dummerweise scheint es da derzeit ein Problem zu geben,

      Der Benutzerpin kann darüber geändert werden, nur beim Erwachsenen-Pin geht es aktuell nicht und muss z.B. über die Hotline gemacht werden

      Stefan
      Der Benutzerpin kann darüber geändert

      Geändert ja, aber ändern will @user_68ccf8 nicht,  bzw kann er nicht da er sie nicht weiß 

      der_Lutz
      Geändert ja, aber ändern will @user_68ccf8 nicht,  bzw kann er nicht da er sie nicht weiß 

      Zum ändern der PIN über die Webseite, muss er die alte nicht kennen, die neue wird einfach nur festgelegt.

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Tatsache, ist ja easy

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      @user_68ccf8  FSK Sachen würde ich nicht als Lachnummer bezeichnen.

      für Sachen ab 16 Hast du ne PIN per Brief bekommen oder kannst sie nach 22:00 Uhr auch ohne PIN anschauen soweit ich weiß.

      für FSK 18 musst du dich erst anmelden und zwar hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/id-pass

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Smart-und-Clever

      @user_68ccf8  FSK Sachen würde ich nicht als Lachnummer bezeichnen.

      für Sachen ab 16 Hast du ne PIN per Brief bekommen oder kannst sie nach 22:00 Uhr auch ohne PIN anschauen soweit ich weiß.

      für FSK 18 musst du dich erst anmelden und zwar hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/id-pass

      @user_68ccf8  FSK Sachen würde ich nicht als Lachnummer bezeichnen.

      für Sachen ab 16 Hast du ne PIN per Brief bekommen oder kannst sie nach 22:00 Uhr auch ohne PIN anschauen soweit ich weiß.

      für FSK 18 musst du dich erst anmelden und zwar hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/id-pass

      Smart-und-Clever

      @user_68ccf8  FSK Sachen würde ich nicht als Lachnummer bezeichnen.

      für Sachen ab 16 Hast du ne PIN per Brief bekommen oder kannst sie nach 22:00 Uhr auch ohne PIN anschauen soweit ich weiß.

      für FSK 18 musst du dich erst anmelden und zwar hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/id-pass

      Da wirfst du einiges durcheinander.

      Der Benutzer- PIN ist auch für FSK 18 Filme.

      Also für alles was auf Magenta TV läuft.

      Die PIN steht in den Unterlagen. Kann aber im Gerät (z.B. Magenta TV One 2. Gen) neu festgelegt werden.

      Einstellungen (Zahnrad) -> Magenta TV Einstellungen -> Mein Magenta TV -> Benutzer-Pin ändern-> PIN vergessen

      Dein Link führt zu ID-Pass. Das wurde eingestellt.

      Das wird nur für andere FSK 18 Dinge benötigt. z.B. Erotic Lounge

      Besser mal hier versuchen

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/security/youthprotection

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      user_68ccf8

      Nach ewigem Suchen welcher PIN für die FSK Sachen denn der richtige ist, habe ich herausgefunden das es der für die SIM Karte sein soll.

      Nach ewigem Suchen welcher PIN für die FSK Sachen denn der richtige ist, habe ich herausgefunden das es der für die SIM Karte sein soll. Immerhin habe ich auch keinen anderen PIN zur Verfügung. Ich habe sowohl den ersten, als auch den zweiten PIN mehrere Male versucht zu nutzen, angeblich sind diese aber immer falsch, darauf hin habe ich versucht mir einen neuen PIN zu erstellen, wobei ich das Passwort zu meinem Telekomaccount nutzen sollte. Dieses Passwort habe ich extra neu erstellt, damit ich sicher sein kann das richtige Passwort zu nutzen. Jetzt sagt mir Magenta allerdings das auch das Passwort falsch sein soll und ich Frage mich ernsthaft ob mich die Telekom verarschen will oder nicht. Eventuell hat ja jemand eine Idee wie man dieses "Problem" lösen kann.

      user_68ccf8
      Nach ewigem Suchen welcher PIN für die FSK Sachen denn der richtige ist, habe ich herausgefunden das es der für die SIM Karte sein soll.

      Na, dann hast du nach ewigen Suchen immer noch versagt.

      Woher soll die Telekom auch deine Handy PIN kennen, die kannst du ja jederzeit ändern.

      Schau in deine Unterlagen.

      Selbst ein 8 Jähriger kennt möglicherweise seine Handy PIN und hätte dann Zugang zu FSK 18.


      Merkst du selbst - oder?

      Und nun überlege mal, wo hier die Lachnummer ist 

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @user_68ccf8,

       

      hier findest du Hilfe, wie du die PIN verwalten kannst. Hinterlege sonst gerne deine Rückrufnummer im Profil und schreibe mir, wann ich dich gut erreichen kann :-)

       

      Grüße

      Alexander

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Alexander M.

      hier findest du Hilfe, wie du die PIN verwalten kannst.

      Hallo @user_68ccf8,

       

      hier findest du Hilfe, wie du die PIN verwalten kannst. Hinterlege sonst gerne deine Rückrufnummer im Profil und schreibe mir, wann ich dich gut erreichen kann :-)

       

      Grüße

      Alexander

      Alexander M.
      hier findest du Hilfe, wie du die PIN verwalten kannst.

      Den Link hat er schon, nur lässt sich die Erwachsenen PIN aufgrund einer Störung bei der Telekom eben nicht dort verwalten.

      Die Benutzer- PIN hingegen schon

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @user_68ccf8 ,

      den PIN kannst Du hier setzen: http://www.telekom.de/benutzer-pin

      Der ist meine ich, auch irgendwo in der App hinterlegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    262

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    248

    0

    1

    in  

    132

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    248

    0

    1

    vor 5 Monaten

    in  

    217

    0

    2