PIN Lachnummer
vor 2 Tagen
Nach ewigem Suchen welcher PIN für die FSK Sachen denn der richtige ist, habe ich herausgefunden das es der für die SIM Karte sein soll. Immerhin habe ich auch keinen anderen PIN zur Verfügung. Ich habe sowohl den ersten, als auch den zweiten PIN mehrere Male versucht zu nutzen, angeblich sind diese aber immer falsch, darauf hin habe ich versucht mir einen neuen PIN zu erstellen, wobei ich das Passwort zu meinem Telekomaccount nutzen sollte. Dieses Passwort habe ich extra neu erstellt, damit ich sicher sein kann das richtige Passwort zu nutzen. Jetzt sagt mir Magenta allerdings das auch das Passwort falsch sein soll und ich Frage mich ernsthaft ob mich die Telekom verarschen will oder nicht. Eventuell hat ja jemand eine Idee wie man dieses "Problem" lösen kann.
183
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
248
0
1
vor einem Jahr
132
0
2
vor 5 Monaten
217
0
2
vor 2 Tagen
Nach ewigem Suchen welcher PIN für die FSK Sachen denn der richtige ist, habe ich herausgefunden das es der für die SIM Karte sein soll.
Nach ewigem Suchen welcher PIN für die FSK Sachen denn der richtige ist, habe ich herausgefunden das es der für die SIM Karte sein soll. Immerhin habe ich auch keinen anderen PIN zur Verfügung. Ich habe sowohl den ersten, als auch den zweiten PIN mehrere Male versucht zu nutzen, angeblich sind diese aber immer falsch, darauf hin habe ich versucht mir einen neuen PIN zu erstellen, wobei ich das Passwort zu meinem Telekomaccount nutzen sollte. Dieses Passwort habe ich extra neu erstellt, damit ich sicher sein kann das richtige Passwort zu nutzen. Jetzt sagt mir Magenta allerdings das auch das Passwort falsch sein soll und ich Frage mich ernsthaft ob mich die Telekom verarschen will oder nicht. Eventuell hat ja jemand eine Idee wie man dieses "Problem" lösen kann.
ich frage mich wo du da gesucht hast?
Da zu den TV Verträgen keine SIM gehört ist die Idee in jedem Fall absurd.
Die Benutzer PIN für MagentaTV wurde dir mit den Vertragsunterlagen zugesendet, hast du diese nicht mehr geht das normalerweise über das Kundencenter
https://account.idm.telekom.com/account-manager/security/youthprotection
Dummerweise scheint es da derzeit ein Problem zu geben, da hilft es nur den Kundendienst zu bemühen, das geht auch über das Team hier aber dazu müsste dein Profil befüllt sein und du müsstest noch ein Zeitfenster angeben wann du telefonisch erreichbar bist.
4
Antwort
von
vor 2 Tagen
Der Benutzerpin kann darüber geändert
Dummerweise scheint es da derzeit ein Problem zu geben,
Nach ewigem Suchen welcher PIN für die FSK Sachen denn der richtige ist, habe ich herausgefunden das es der für die SIM Karte sein soll.
Nach ewigem Suchen welcher PIN für die FSK Sachen denn der richtige ist, habe ich herausgefunden das es der für die SIM Karte sein soll. Immerhin habe ich auch keinen anderen PIN zur Verfügung. Ich habe sowohl den ersten, als auch den zweiten PIN mehrere Male versucht zu nutzen, angeblich sind diese aber immer falsch, darauf hin habe ich versucht mir einen neuen PIN zu erstellen, wobei ich das Passwort zu meinem Telekomaccount nutzen sollte. Dieses Passwort habe ich extra neu erstellt, damit ich sicher sein kann das richtige Passwort zu nutzen. Jetzt sagt mir Magenta allerdings das auch das Passwort falsch sein soll und ich Frage mich ernsthaft ob mich die Telekom verarschen will oder nicht. Eventuell hat ja jemand eine Idee wie man dieses "Problem" lösen kann.
ich frage mich wo du da gesucht hast?
Da zu den TV Verträgen keine SIM gehört ist die Idee in jedem Fall absurd.
Die Benutzer PIN für MagentaTV wurde dir mit den Vertragsunterlagen zugesendet, hast du diese nicht mehr geht das normalerweise über das Kundencenter
https://account.idm.telekom.com/account-manager/security/youthprotection
Dummerweise scheint es da derzeit ein Problem zu geben, da hilft es nur den Kundendienst zu bemühen, das geht auch über das Team hier aber dazu müsste dein Profil befüllt sein und du müsstest noch ein Zeitfenster angeben wann du telefonisch erreichbar bist.
Der Benutzerpin kann darüber geändert werden, nur beim Erwachsenen-Pin geht es aktuell nicht und muss z.B. über die Hotline gemacht werden
Geändert ja, aber ändern will @user_68ccf8 nicht, bzw kann er nicht da er sie nicht weiß
Antwort
von
vor 2 Tagen
Geändert ja, aber ändern will @user_68ccf8 nicht, bzw kann er nicht da er sie nicht weiß
Der Benutzerpin kann darüber geändert
Dummerweise scheint es da derzeit ein Problem zu geben,
Nach ewigem Suchen welcher PIN für die FSK Sachen denn der richtige ist, habe ich herausgefunden das es der für die SIM Karte sein soll.
Nach ewigem Suchen welcher PIN für die FSK Sachen denn der richtige ist, habe ich herausgefunden das es der für die SIM Karte sein soll. Immerhin habe ich auch keinen anderen PIN zur Verfügung. Ich habe sowohl den ersten, als auch den zweiten PIN mehrere Male versucht zu nutzen, angeblich sind diese aber immer falsch, darauf hin habe ich versucht mir einen neuen PIN zu erstellen, wobei ich das Passwort zu meinem Telekomaccount nutzen sollte. Dieses Passwort habe ich extra neu erstellt, damit ich sicher sein kann das richtige Passwort zu nutzen. Jetzt sagt mir Magenta allerdings das auch das Passwort falsch sein soll und ich Frage mich ernsthaft ob mich die Telekom verarschen will oder nicht. Eventuell hat ja jemand eine Idee wie man dieses "Problem" lösen kann.
ich frage mich wo du da gesucht hast?
Da zu den TV Verträgen keine SIM gehört ist die Idee in jedem Fall absurd.
Die Benutzer PIN für MagentaTV wurde dir mit den Vertragsunterlagen zugesendet, hast du diese nicht mehr geht das normalerweise über das Kundencenter
https://account.idm.telekom.com/account-manager/security/youthprotection
Dummerweise scheint es da derzeit ein Problem zu geben, da hilft es nur den Kundendienst zu bemühen, das geht auch über das Team hier aber dazu müsste dein Profil befüllt sein und du müsstest noch ein Zeitfenster angeben wann du telefonisch erreichbar bist.
Der Benutzerpin kann darüber geändert werden, nur beim Erwachsenen-Pin geht es aktuell nicht und muss z.B. über die Hotline gemacht werden
Geändert ja, aber ändern will @user_68ccf8 nicht, bzw kann er nicht da er sie nicht weiß
Zum ändern der PIN über die Webseite, muss er die alte nicht kennen, die neue wird einfach nur festgelegt.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Tatsache, ist ja easy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
@user_68ccf8 FSK Sachen würde ich nicht als Lachnummer bezeichnen.
für Sachen ab 16 Hast du ne PIN per Brief bekommen oder kannst sie nach 22:00 Uhr auch ohne PIN anschauen soweit ich weiß.
für FSK 18 musst du dich erst anmelden und zwar hier:
https://www.telekom.de/hilfe/id-pass
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
@user_68ccf8 FSK Sachen würde ich nicht als Lachnummer bezeichnen.
für Sachen ab 16 Hast du ne PIN per Brief bekommen oder kannst sie nach 22:00 Uhr auch ohne PIN anschauen soweit ich weiß.
für FSK 18 musst du dich erst anmelden und zwar hier:
https://www.telekom.de/hilfe/id-pass
@user_68ccf8 FSK Sachen würde ich nicht als Lachnummer bezeichnen.
für Sachen ab 16 Hast du ne PIN per Brief bekommen oder kannst sie nach 22:00 Uhr auch ohne PIN anschauen soweit ich weiß.
für FSK 18 musst du dich erst anmelden und zwar hier:
https://www.telekom.de/hilfe/id-pass
Da wirfst du einiges durcheinander.
Der Benutzer- PIN ist auch für FSK 18 Filme.
Also für alles was auf Magenta TV läuft.
Die PIN steht in den Unterlagen. Kann aber im Gerät (z.B. Magenta TV One 2. Gen) neu festgelegt werden.
Einstellungen (Zahnrad) -> Magenta TV Einstellungen -> Mein Magenta TV -> Benutzer-Pin ändern-> PIN vergessen
Dein Link führt zu ID-Pass. Das wurde eingestellt.
Das wird nur für andere FSK 18 Dinge benötigt. z.B. Erotic Lounge
Besser mal hier versuchen
https://account.idm.telekom.com/account-manager/security/youthprotection
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Nach ewigem Suchen welcher PIN für die FSK Sachen denn der richtige ist, habe ich herausgefunden das es der für die SIM Karte sein soll.
Nach ewigem Suchen welcher PIN für die FSK Sachen denn der richtige ist, habe ich herausgefunden das es der für die SIM Karte sein soll. Immerhin habe ich auch keinen anderen PIN zur Verfügung. Ich habe sowohl den ersten, als auch den zweiten PIN mehrere Male versucht zu nutzen, angeblich sind diese aber immer falsch, darauf hin habe ich versucht mir einen neuen PIN zu erstellen, wobei ich das Passwort zu meinem Telekomaccount nutzen sollte. Dieses Passwort habe ich extra neu erstellt, damit ich sicher sein kann das richtige Passwort zu nutzen. Jetzt sagt mir Magenta allerdings das auch das Passwort falsch sein soll und ich Frage mich ernsthaft ob mich die Telekom verarschen will oder nicht. Eventuell hat ja jemand eine Idee wie man dieses "Problem" lösen kann.
Na, dann hast du nach ewigen Suchen immer noch versagt.
Woher soll die Telekom auch deine Handy PIN kennen, die kannst du ja jederzeit ändern.
Schau in deine Unterlagen.
Selbst ein 8 Jähriger kennt möglicherweise seine Handy PIN und hätte dann Zugang zu FSK 18.
Merkst du selbst - oder?
Und nun überlege mal, wo hier die Lachnummer ist
0
vor 2 Tagen
Hallo @user_68ccf8,
hier findest du Hilfe, wie du die PIN verwalten kannst. Hinterlege sonst gerne deine Rückrufnummer im Profil und schreibe mir, wann ich dich gut erreichen kann :-)
Grüße
Alexander
2
Antwort
von
vor 2 Tagen
hier findest du Hilfe, wie du die PIN verwalten kannst.
Hallo @user_68ccf8,
hier findest du Hilfe, wie du die PIN verwalten kannst. Hinterlege sonst gerne deine Rückrufnummer im Profil und schreibe mir, wann ich dich gut erreichen kann :-)
Grüße
Alexander
Den Link hat er schon, nur lässt sich die Erwachsenen PIN aufgrund einer Störung bei der Telekom eben nicht dort verwalten.
Die Benutzer- PIN hingegen schon
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @user_68ccf8 ,
den PIN kannst Du hier setzen: http://www.telekom.de/benutzer-pin
Der ist meine ich, auch irgendwo in der App hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von