Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Pluto TV bei Magenta TV

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

ab Heute soll (Pluto TV) bei MagentaTV dabei sein aber beim MR401 ist keine App zu finden,oder geht das nur mit der One?

 

Gruß Jürgen

1815

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Die App "Pluto TV" steht ab 28.06.2023 auf Android-basierten Endgeräten (MagentaTV One & MagentaTV Stick) gratis unter "Apps" zur Verfügung

      3

      von

      vor 2 Jahren

      von

      vor 2 Jahren

      Mister Burny

      Die App "Pluto TV" steht ab 28.06.2023 auf Android-basierten Endgeräten (MagentaTV One & MagentaTV Stick) gratis unter "Apps" zur Verfügung

      Die App "Pluto TV" steht ab 28.06.2023 auf Android-basierten Endgeräten (MagentaTV One & MagentaTV Stick) gratis unter "Apps" zur Verfügung
      Mister Burny
      Die App "Pluto TV" steht ab 28.06.2023 auf Android-basierten Endgeräten (MagentaTV One & MagentaTV Stick) gratis unter "Apps" zur Verfügung

      Die war schon immer gratis und die Nutzung auch.

      Neu bei MagentaTV ist nur die Vorinstallation dieser App. ! 

      Im Playstore und Appstore und bei etlichen TV's schon ewig vorhanden.

      von

      vor 2 Jahren

      Ja das stimmt,ich kenne diese auch von Linux-E2 Receiver Images da ist diese auch schon sehr lange auf den Feed.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      0

    • vor 2 Jahren

      Wiedereinmal wird in diesem Forum nur rumgeiert anstatt eine klare Frage zu beantworten. Können Bestandskunden mit dem 401 Pluto TV nutzen oder nicht?

      7

      von

      vor 2 Jahren

      Wenn technischer Fortschritt mit massiven Leistungseinschränkungen verbunden ist (z.B. Speicherkapazität für Aufzeichnungen), ist der Tonfall schon passend.

      von

      vor 2 Jahren

      Hallenser1

      ist der Tonfall schon passend.

      ist der Tonfall schon passend.
      Hallenser1
      ist der Tonfall schon passend.

      Gutes Benehmen und ein adäquates Sozialverhalten sollten in einer Community selbstverständlich sein.

      Dazu gehört  auch, dass man in einem angemessenen Ton miteinander kommuniziert, bei allem Verständnis für ihren Ärger.

      von

      vor 2 Jahren

      Hallenser1

      Wenn technischer Fortschritt mit massiven Leistungseinschränkungen verbunden ist (z.B. Speicherkapazität für Aufzeichnungen), ist der Tonfall schon passend.

      Wenn technischer Fortschritt mit massiven Leistungseinschränkungen verbunden ist (z.B. Speicherkapazität für Aufzeichnungen), ist der Tonfall schon passend.

      Hallenser1

      Wenn technischer Fortschritt mit massiven Leistungseinschränkungen verbunden ist (z.B. Speicherkapazität für Aufzeichnungen), ist der Tonfall schon passend.


      Die gibt es für Bestanskunden nicht.

       

      Hallenser1

      Für Bestandskunden ist das keine Lösung, sondern eine Unverschämtheit.

      Für Bestandskunden ist das keine Lösung, sondern eine Unverschämtheit.
      Hallenser1
      Für Bestandskunden ist das keine Lösung, sondern eine Unverschämtheit.

      Du kannst mit dem bestehenden Vertrag PlutoTV nutzen.

      Als Du den Vertrag geschlossen hast gab es kein PlutoTV bei MagentaTV.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    208

    0

    1

    in  

    144

    0

    4

    Gelöst

    in  

    194

    0

    2

    Gelöst

    in  

    637

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...