Gelöst
Pluto TV bei Magenta TV
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ab Heute soll (Pluto TV) bei MagentaTV dabei sein aber beim MR401 ist keine App zu finden,oder geht das nur mit der One?
Gruß Jürgen
1743
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
183
0
1
vor einem Jahr
141
0
4
2360
2
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die App "Pluto TV" steht ab 28.06.2023 auf Android-basierten Endgeräten (MagentaTV One & MagentaTV Stick) gratis unter "Apps" zur Verfügung
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Hier finden sie alle Informationen:
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-integriert-pluto-tv-kostenlos-fuer-magentatv-kunden-1041100
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die App "Pluto TV" steht ab 28.06.2023 auf Android-basierten Endgeräten (MagentaTV One & MagentaTV Stick) gratis unter "Apps" zur Verfügung
Die war schon immer gratis und die Nutzung auch.
Neu bei MagentaTV ist nur die Vorinstallation dieser App. !
Im Playstore und Appstore und bei etlichen TV's schon ewig vorhanden.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja das stimmt,ich kenne diese auch von Linux-E2 Receiver Images da ist diese auch schon sehr lange auf den Feed.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Hier finden sie alle Informationen:
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-integriert-pluto-tv-kostenlos-fuer-magentatv-kunden-1041100
0
vor 2 Jahren
Wiedereinmal wird in diesem Forum nur rumgeiert anstatt eine klare Frage zu beantworten. Können Bestandskunden mit dem 401 Pluto TV nutzen oder nicht?
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn technischer Fortschritt mit massiven Leistungseinschränkungen verbunden ist (z.B. Speicherkapazität für Aufzeichnungen), ist der Tonfall schon passend.
Antwort
von
vor 2 Jahren
ist der Tonfall schon passend.
Gutes Benehmen und ein adäquates Sozialverhalten sollten in einer Community selbstverständlich sein.
Dazu gehört auch, dass man in einem angemessenen Ton miteinander kommuniziert, bei allem Verständnis für ihren Ärger.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn technischer Fortschritt mit massiven Leistungseinschränkungen verbunden ist (z.B. Speicherkapazität für Aufzeichnungen), ist der Tonfall schon passend.
Wenn technischer Fortschritt mit massiven Leistungseinschränkungen verbunden ist (z.B. Speicherkapazität für Aufzeichnungen), ist der Tonfall schon passend.
Die gibt es für Bestanskunden nicht.
Für Bestandskunden ist das keine Lösung, sondern eine Unverschämtheit.
Du kannst mit dem bestehenden Vertrag PlutoTV nutzen.
Als Du den Vertrag geschlossen hast gab es kein PlutoTV bei MagentaTV.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von