Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Plötzlich keine Aufnahmen mehr vorhanden
vor einem Jahr
Seit Oktober 2023 nutze ich Magenta TV und es funktioniert alles. Bis auf gerade 😟
gehe ich auf „Meins“ kann ich meine Aufnahmen sehen, auch die geplanten Aufnahmen.
Gerade habe ich noch eine Aufnahme gesehen und plötzlich ist alles weg. Ich sehe die Option „Aufnahme“ überhaupt nicht mehr. Auch nicht am Tablett?
Was ist das?
305
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
87
0
3
Gelöst
440
0
3
vor 6 Jahren
348
0
3
vor 8 Monaten
526
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Habe genau das selbe Problem....
0
2
Antwort
von
vor einem Jahr
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch alles weg?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Welches magenta tv 1 oder 2
0
0
vor einem Jahr
@Jule09
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Alles schon gemacht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Scheint ein größeres Problem zu dein. Es gibt mindestens einen weiteren Thread zum Thema. Bin auch betroffen. MTV 2 mit One (1.Gen) oder Android App.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
@Buster01
Ich habe es gerade mit der One 2. Gen getestet, da funktioniert alles. Ist das bei der One 1. Gen eine andere Cloud?
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Evtl. gibts gerade Probleme mit der Cloud.
Bei mir nicht.
Alle Aufnahmen vorhanden (33Std. frei, 67Std. verbraucht).
Geplante Aufnahme auch vorhanden.
MagentaTV Smart 1. Generation und MagentaTV One 1.Generation.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Meine Aufnahmen sind wieder da und auch an dem richtigen Ort.
Danke für die Unterstützung 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, alles wieder wie es sein soll.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von