Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Plötzlich keine Aufnahmen mehr vorhanden
vor 11 Monaten
Seit Oktober 2023 nutze ich Magenta TV und es funktioniert alles. Bis auf gerade 😟
gehe ich auf „Meins“ kann ich meine Aufnahmen sehen, auch die geplanten Aufnahmen.
Gerade habe ich noch eine Aufnahme gesehen und plötzlich ist alles weg. Ich sehe die Option „Aufnahme“ überhaupt nicht mehr. Auch nicht am Tablett?
Was ist das?
301
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
80
0
3
Gelöst
436
0
3
vor 6 Jahren
344
0
3
vor 8 Monaten
518
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Monaten
Habe genau das selbe Problem....
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Antwort
von
vor 11 Monaten
Auch alles weg?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Welches magenta tv 1 oder 2
0
vor 11 Monaten
@Jule09
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Alles schon gemacht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Scheint ein größeres Problem zu dein. Es gibt mindestens einen weiteren Thread zum Thema. Bin auch betroffen. MTV 2 mit One (1.Gen) oder Android App.
5
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Buster01
Ich habe es gerade mit der One 2. Gen getestet, da funktioniert alles. Ist das bei der One 1. Gen eine andere Cloud?
Antwort
von
vor 11 Monaten
Evtl. gibts gerade Probleme mit der Cloud.
Bei mir nicht.
Alle Aufnahmen vorhanden (33Std. frei, 67Std. verbraucht).
Geplante Aufnahme auch vorhanden.
MagentaTV Smart 1. Generation und MagentaTV One 1.Generation.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Meine Aufnahmen sind wieder da und auch an dem richtigen Ort.
Danke für die Unterstützung 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja, alles wieder wie es sein soll.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von