Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Plötzlich keine Aufnahmen mehr vorhanden

vor einem Jahr

Seit Oktober 2023 nutze ich Magenta TV und es funktioniert alles. Bis auf gerade 😟

gehe ich auf „Meins“ kann ich meine Aufnahmen sehen, auch die geplanten Aufnahmen.

Gerade habe ich noch eine Aufnahme gesehen und plötzlich ist alles weg. Ich sehe die Option „Aufnahme“ überhaupt nicht mehr. Auch nicht am Tablett? 

Was ist das? 

305

13

    • vor einem Jahr

      Habe genau das selbe Problem....

      0

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Auch alles weg bei Dir? 


      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Auch alles weg?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Welches magenta tv 1 oder 2

      0

      0

    • vor einem Jahr

      @Jule09

      • Welche Geräte?
      • Alles, auch den Router, mal für 20 Minuten vom Strom genommen?
      • Im Notfall mal reseten, Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Alles schon gemacht

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Scheint ein größeres Problem zu dein. Es gibt mindestens einen weiteren Thread zum Thema. Bin auch betroffen. MTV 2 mit One (1.Gen) oder Android App.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Buster01 

       

      Ich habe es gerade mit der One 2. Gen getestet, da funktioniert alles. Ist das bei der One 1. Gen eine andere Cloud?

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Buster01

      Evtl. gibts gerade Probleme mit der Cloud.

      Evtl. gibts gerade Probleme mit der Cloud.
      Buster01
      Evtl. gibts gerade Probleme mit der Cloud.

      Bei mir nicht.

      Alle Aufnahmen vorhanden (33Std. frei, 67Std. verbraucht).

      Geplante Aufnahme auch vorhanden.

      MagentaTV Smart 1. Generation und MagentaTV One 1.Generation.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Meine Aufnahmen sind wieder da und auch an dem richtigen Ort. 
      Danke für die Unterstützung 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ja, alles wieder wie es sein soll.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    87

    0

    3

    in  

    348

    0

    3

    in  

    526

    0

    7

    Gelöst

    in  

    996

    0

    5