A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Plötzlich keine Aufnahmen mehr vorhanden
1 year ago
Seit Oktober 2023 nutze ich Magenta TV und es funktioniert alles. Bis auf gerade 😟
gehe ich auf „Meins“ kann ich meine Aufnahmen sehen, auch die geplanten Aufnahmen.
Gerade habe ich noch eine Aufnahme gesehen und plötzlich ist alles weg. Ich sehe die Option „Aufnahme“ überhaupt nicht mehr. Auch nicht am Tablett?
Was ist das?
305
13
This could help you too
5 months ago
87
0
3
Solved
440
0
3
6 years ago
348
0
3
8 months ago
526
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Habe genau das selbe Problem....
0
2
Answer
from
1 year ago
0
Answer
from
1 year ago
Auch alles weg?
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Welches magenta tv 1 oder 2
0
0
1 year ago
@Jule09
0
1
Answer
from
1 year ago
Alles schon gemacht
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Scheint ein größeres Problem zu dein. Es gibt mindestens einen weiteren Thread zum Thema. Bin auch betroffen. MTV 2 mit One (1.Gen) oder Android App.
5
Answer
from
1 year ago
@Buster01
Ich habe es gerade mit der One 2. Gen getestet, da funktioniert alles. Ist das bei der One 1. Gen eine andere Cloud?
0
Answer
from
1 year ago
Evtl. gibts gerade Probleme mit der Cloud.
Bei mir nicht.
Alle Aufnahmen vorhanden (33Std. frei, 67Std. verbraucht).
Geplante Aufnahme auch vorhanden.
MagentaTV Smart 1. Generation und MagentaTV One 1.Generation.
0
Answer
from
1 year ago
Meine Aufnahmen sind wieder da und auch an dem richtigen Ort.
Danke für die Unterstützung 😀
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ja, alles wieder wie es sein soll.
0
Unlogged in user
Ask
from