A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Plötzlich lassen sich keine Folgen von Filmen mehr abspielen (Bildschirm dunkel)

2 years ago

Von der Serie FBI Staffel 2, lässt sich Folge 8 und weitere mehr abspielen.

Woran liegt das? Die Serie ist von 2019.

124

0

5

    • 2 years ago

      Hallo @elfisa1947 

       

      es wäre wenn du auch erwähnen würdest auf welchem Gerät du MagentaTV nutzt. 
      alles andere funktioniert?

      kommt auch eine Fehlermeldung?

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Receiver, die vorherigen Folgen liefen einwandfrei, es kommt keine Fehlermeldung , Bildschirn bleibt schwarz

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      @elfisa1947 

       

      hast du den Mediareceiver 401/201 oder 601 schon mal neugestartet?

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      elfisa1947

      Receiver, die vorherigen Folgen liefen einwandfrei, es kommt keine Fehlermeldung , Bildschirn bleibt schwarz

      Receiver, die vorherigen Folgen liefen einwandfrei, es kommt keine Fehlermeldung , Bildschirn bleibt schwarz

      elfisa1947

      Receiver, die vorherigen Folgen liefen einwandfrei, es kommt keine Fehlermeldung , Bildschirn bleibt schwarz


      Das ist ein bekanntes Problem falls du grad nebenher eine Aufnahme laufen lasst. 

       

      Das soll in den kommenden Monaten nun gelöst werden. 

       

      Hier geht es zwar nur um Disney+ aber das Problem gibt es auch bei dem Vidioload und Megathek Inhalten. Musst mal hier im Forum suchen. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Schwarzes-Bild-in-der-Disney-App-wenn-eine-Aufnahme/ta-p/5817629

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Film-bleibt-schwarz-Ton-laeuft/td-p/5767675/page/6#answers

       

       

      Also kurz und knapp, Aufnahme unterbrechen, Serie schauen. Oder Aufnahme laufen lassen und auf Serie verzichten. 

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      elfisa1947

      Receiver, die vorherigen Folgen liefen einwandfrei, es kommt keine Fehlermeldung , Bildschirn bleibt schwarz

      Receiver, die vorherigen Folgen liefen einwandfrei, es kommt keine Fehlermeldung , Bildschirn bleibt schwarz

      elfisa1947

      Receiver, die vorherigen Folgen liefen einwandfrei, es kommt keine Fehlermeldung , Bildschirn bleibt schwarz


      Das ist ein bekanntes Problem falls du grad nebenher eine Aufnahme laufen lasst. 

       

      Das soll in den kommenden Monaten nun gelöst werden. 

       

      Hier geht es zwar nur um Disney+ aber das Problem gibt es auch bei dem Vidioload und Megathek Inhalten. Musst mal hier im Forum suchen. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Schwarzes-Bild-in-der-Disney-App-wenn-eine-Aufnahme/ta-p/5817629

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Film-bleibt-schwarz-Ton-laeuft/td-p/5767675/page/6#answers

       

       

      Also kurz und knapp, Aufnahme unterbrechen, Serie schauen. Oder Aufnahme laufen lassen und auf Serie verzichten. 

       

       

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too