Gelöst

Powerline AVM 500 MBit/s und Entertain

vor 5 Jahren

Mmöchte kurz meine Erfahrungen mit der Telekom schildern:

Kommen aus dem Urlaub und Entertain (2 Geräte) gehen jeweils nach ca. 10 sec. ins Standbild. Liefen vor 14 Tagen problemlos.

 

Also Kontakt zum Kundenservice – keine Hilfe „Fehler“ nicht bekannt

  • Nach zwei Std. bekomme ich eine email, ich hätte Support S gebucht
  • Der Anschluss läuft auf meine Frau – was soll das?
  • Heute schriftlich widersprochen

Neuer Kontakt zum Service: Der Herr meinte ich solle Entertain auf SD stellen, da ich kein HD gebucht hätte?? Kann ja wohl nicht sein.

 

Nächster Kontakt zu AVM wegen Powerline : Kann sein, dass die Telekom grössere Bandbreite für Entertain einspeist und es so zu Problemen mit der Powerline kommen könnte. Scheint so zu sein, da nach Wechsel eines Adapters das Entertain wieder funktioniert.

 

Sie sollten ihren Support wenigstens unterrichten über Änderungen, die von ihnen vorgenommen wurden. Es kann nicht sein, dass der Kunde, obwohl ich alle Verbindungen ( Powerline ) geschildert hatte, wie ein Trüffelschwein nach Lösungen suchen muss.

 

417

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Sind AVM Geräte - jetzt geht es mit AVM 1220E ja wieder - mit Powerline 530E (500 MBit/s) gabs die Schwierigkeit.

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

264

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

397

0

2