Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Pro 7 läuft auf der Magenta TV App nicht mehr (Ipad Pro)
vor 5 Stunden
Alle anderen Sender laufen. Deinstallation etc. hat nichts gebracht. Was muss man machen damit es wieder läuft?
43
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1277
0
1
163
0
1
vor einem Jahr
162
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Stunden
Was kommt denn für eine Meldung?
0
1
von
vor 4 Stunden
Nichts. Hängt sich einfach auf.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Welche iPadOS- und App-Versionen sind installiert?
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor 4 Stunden
IOS 26.1 - App Version ? Aktuellste
3
von
vor 3 Stunden
Hallo @matze_112,
mir ist dieses Phänomen nicht bekannt. Nutzt du noch auf weiteren Geräten die MagentaTV App? Wie sieht es da aus?
Viele Grüße
Katja
0
von
vor 2 Stunden
Auf einem anderen IPad geht es. Sehr komisch das nur Pro7 hier nicht läuft.
0
von
vor 2 Stunden
Hallo @matze_112,
der Kanal ist auch da, oder?
Ansonsten bitte mal in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen brauchst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal die IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von