Gelöst

Problem bei der Wiedergabe von mp3- Dateien im Magentacloud-APP auf MR 401 nach dem neusten Update des MagentaTV Software

vor 6 Jahren

Beim Abspielen von mp3- Dateien im MAGENTA CLOUD-APP auf MR 401 nach dem neusten Update des MagentaTV Firmware(auf Softwareversion: G4 12.2.4.1 build # 24; UI Version 2.50.6325)  wird die Wiedergabe von mp3-Dateien im SOUNDCLOUD -APP nach ca. 40 sekunden unterbrochen und es beginnt die Wiedergabe der nächsten Datei, welche allerdings auch nach 30-40 sekunden unterbrochen wird. Ein Zurücksetzen der Einstellungen am MR -401 (sowie auch des Routers Speedport W 925V) und nochmaliges manuelles Update des MR -401 haben nicht geholfen. Vor dem Update auf Magenta TV funktionierte die MP3- Wiedergabe tadellos.

 

Wie ist das Problem zu lösen ? V

Vielen Dank im Voraus

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @arsis vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Ich habe hierzu etwas recherchiert und scheinbar ist das Verhalten bereits bekannt und bei den Entwicklern platziert. Der Fehler muss mit einem Update behoben werden, allerdings wurde hier kein Termin benannt. Daher kann/muss ich in dem Fall um Geduld bitten.

      Grüße Anne W.

      0

    • vor 6 Jahren

      Habe das gleiche Problem. Ich wäre an einer schnellen Lösung interessiert.

      0

    • vor 6 Jahren

      Genau dieselbe Problematik habe ich heute bei meinem MR401 festgestellt. Rufe ich die Dateien aus der MagentaCloud am PC auf, wird alles korrekt abgespielt. Es scheint also ein SW-Bug am MR401 vorzuliegen. Eine relativ zeitnahe Problemlösung seitens der Telekom wäre wünscheswert, da ich ansonsten als neuer MagentaTV-Kunde sehr zufrieden bin.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das klingt ja sehr positiv. Ich bin gespannt. Bis jetzt habe ich das neue Update von Magenta-TV noch nicht.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Super. Die Updates auf meinen Receivern sind durchgeführt. Das Abspielen der MP3-Dateien funktioniert jetzt einwandfrei. Herzlichen Dank.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @HelmutABaumann

      vielen Dank für die Rückmeldung. Schön das das Abspielen nun auch über Ihren Media Receiver möglich ist.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @m.jaenisch Der Fehler wurde mit dem neuen Update behoben - ich habe es gerade persönlich getestet! Das Update wird für alle Kunden nach und nach ausgerollt.

      Grße
      Alexander M.

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      Uneingeloggter Nutzer

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