Problem mit der Box 2. Gen

5 months ago

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich diverse Probleme mit der Box.
Öfters "friert" das Bild und der Ton ein, das ist bei allen Sendern so.
Nach gefühlten 5-10 Sekunden läuft es normal weiter.
Auch wenn ich mit der FB auf den letzten Sender (TV Taste) umschalten will "friert" der Sender manchmal ein.
Dies scheint ein Problem seit dem letzten Magenta TV Update zu sein.

Ich diversen Gruppen im Internet wird dieses Problem auch beschrieben.

P.S. Natürlich haben Neustarts, das Zurücksetzen usw. nichts gebracht.

Gibt es da schon ein Lösung, oder MUSS man dies bis zum nächsten Update hinnehmen?

821

36

  • 5 months ago

    Lothar Hartmann

    Ich diversen Gruppen im Internet wird dieses Problem auch beschrieben.

    Ich diversen Gruppen im Internet wird dieses Problem auch beschrieben.
    Lothar Hartmann
    Ich diversen Gruppen im Internet wird dieses Problem auch beschrieben.

    Wo?

     

    Umd Du meinst die MagenraTV One (2. Gen.)?

     

    Welche Software-und Firmware-Versionen sind installiert?

    35

    Answer

    from

    2 months ago

    Hallo @Lothar Hartmann,

     

    lange nichts mehr von dir gehört und du hast auf Lisas Nachricht noch nicht reagiert.

     

    Grüße

    Alexander

    Answer

    from

    1 month ago

    So, nun muss ich mich auch mal wieder melden. Meine anfängliche Hoffnung ist leider schon wieder verflogen. Nach nur wenigen Tagen ohne dass das Bild einfriert, habe ich nun wieder genau die gleiche Sch...e. Es ist einfach nur nervig. Ich lese sowohl hier als auch in anderen Foren mit und keiner hat eine wirkliche Lösung für das Problem.
    Ich würde mich gern zur Verfügung stellen und den neuen MagentaTV Stick (2. Gen) testen und prüfen ob das Problem hier auch noch besteht.

    Wie sieht es aus ,Telekom hilft Team?

    Answer

    from

    1 month ago

    Hallo @ToFriebe,

     

    schade, dass der Stick bei dir weiterhin Probleme bereitet. :-/

     

    Der Aufruf zum Beta-Test ist bereits beendet.

    Gerne nehme ich das Ganze noch einmal auf und leite es an den Fachbereich weiter.

     

    Dann lass uns einfach noch einmal telefonieren.

     

    Viele Grüße

    Anja 

     

     

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

2307

0

15

in  

227

0

1

in  

823

0

3

in  

439

0

3