Problem mit der Box 2. Gen

vor 7 Monaten

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich diverse Probleme mit der Box.
Öfters "friert" das Bild und der Ton ein, das ist bei allen Sendern so.
Nach gefühlten 5-10 Sekunden läuft es normal weiter.
Auch wenn ich mit der FB auf den letzten Sender (TV Taste) umschalten will "friert" der Sender manchmal ein.
Dies scheint ein Problem seit dem letzten Magenta TV Update zu sein.

Ich diversen Gruppen im Internet wird dieses Problem auch beschrieben.

P.S. Natürlich haben Neustarts, das Zurücksetzen usw. nichts gebracht.

Gibt es da schon ein Lösung, oder MUSS man dies bis zum nächsten Update hinnehmen?

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36

    • vor 7 Monaten

      Lothar Hartmann

      Ich diversen Gruppen im Internet wird dieses Problem auch beschrieben.

      Ich diversen Gruppen im Internet wird dieses Problem auch beschrieben.
      Lothar Hartmann
      Ich diversen Gruppen im Internet wird dieses Problem auch beschrieben.

      Wo?

       

      Umd Du meinst die MagenraTV One (2. Gen.)?

       

      Welche Software-und Firmware-Versionen sind installiert?

      35

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @Lothar Hartmann,

       

      lange nichts mehr von dir gehört und du hast auf Lisas Nachricht noch nicht reagiert.

       

      Grüße

      Alexander

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      So, nun muss ich mich auch mal wieder melden. Meine anfängliche Hoffnung ist leider schon wieder verflogen. Nach nur wenigen Tagen ohne dass das Bild einfriert, habe ich nun wieder genau die gleiche Sch...e. Es ist einfach nur nervig. Ich lese sowohl hier als auch in anderen Foren mit und keiner hat eine wirkliche Lösung für das Problem.
      Ich würde mich gern zur Verfügung stellen und den neuen MagentaTV Stick (2. Gen) testen und prüfen ob das Problem hier auch noch besteht.

      Wie sieht es aus ,Telekom hilft Team?

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @ToFriebe,

       

      schade, dass der Stick bei dir weiterhin Probleme bereitet. :-/

       

      Der Aufruf zum Beta-Test ist bereits beendet.

      Gerne nehme ich das Ganze noch einmal auf und leite es an den Fachbereich weiter.

       

      Dann lass uns einfach noch einmal telefonieren.

       

      Viele Grüße

      Anja 

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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