Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem mit Media Receiver Entry
vor 4 Jahren
Hallo,
habe das gleiche Problem mit dem MR -Entry das er sehr langsam bis gar nicht auf Befehle reagiert.
Da ich diesen Anschluss für meine Mutter ( Ü 80 ) abgeschlossen habe, möchte ich ihr diesen Zustand nicht zumuten.
Ich habe jetzt gelesen das dieses Problem bekannt ist und der Receiver ausgetauscht wird, an wen muss ich mich wenden ohne es kompliziert zu machen?
Gruß Roland.
330
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
485
0
3
vor 4 Jahren
207
0
1
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
renner281064
vor 4 Jahren
@R.Vogelsang ruf bei der hotline an,geht aktuell schneller.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
R.Vogelsang
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
So, wollte mal ein Status mitteilen.
Neuen Receiver bereits am 30.12. erhalten und heute in Betrieb genommen, alles wieder super und meine Mutter wieder glücklich das sie Fernsehen kann.
Auf diesem Wege ein dickes Lob an das Service-Team der Telekom für die schnelle Hilfe trotz Weihnachten.
LG. Roland
2