Gelöst

Problem mit Media Receiver Entry

vor 4 Jahren

Hallo, 

habe das gleiche Problem mit dem MR -Entry das er sehr langsam bis gar nicht auf Befehle reagiert.

Da ich diesen Anschluss für meine Mutter ( Ü 80 ) abgeschlossen habe, möchte ich ihr diesen Zustand nicht zumuten.

Ich habe jetzt gelesen das dieses Problem bekannt ist und der Receiver ausgetauscht wird, an wen muss ich mich wenden ohne es kompliziert zu machen?

 

 

Gruß Roland.

330

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    R.Vogelsang

    Hallo, habe das gleiche Problem mit dem MR -Entry das er sehr langsam bis gar nicht auf Befehle reagiert. Da ich diesen Anschluss für meine Mutter ( Ü 80 ) abgeschlossen habe, möchte ich ihr diesen Zustand nicht zumuten. Ich habe jetzt gelesen das dieses Problem bekannt ist und der Receiver ausgetauscht wird, an wen muss ich mich wenden ohne es kompliziert zu machen? Gruß Roland.

    Hallo, 

    habe das gleiche Problem mit dem MR -Entry das er sehr langsam bis gar nicht auf Befehle reagiert.

    Da ich diesen Anschluss für meine Mutter ( Ü 80 ) abgeschlossen habe, möchte ich ihr diesen Zustand nicht zumuten.

    Ich habe jetzt gelesen das dieses Problem bekannt ist und der Receiver ausgetauscht wird, an wen muss ich mich wenden ohne es kompliziert zu machen?

     

     

    Gruß Roland.

    R.Vogelsang

    Hallo, 

    habe das gleiche Problem mit dem MR -Entry das er sehr langsam bis gar nicht auf Befehle reagiert.

    Da ich diesen Anschluss für meine Mutter ( Ü 80 ) abgeschlossen habe, möchte ich ihr diesen Zustand nicht zumuten.

    Ich habe jetzt gelesen das dieses Problem bekannt ist und der Receiver ausgetauscht wird, an wen muss ich mich wenden ohne es kompliziert zu machen?

     

     

    Gruß Roland.


    @R.Vogelsang ruf bei der hotline an,geht aktuell schneller.

     

     

     

     

     

    R.Vogelsang

    @R.Vogelsang @schriebDas Gerät ist von 2017, ist ein Mietgerät. Egal der MR wird 1zu1 getauscht in den MR 200

    @R.Vogelsang @schriebDas Gerät ist von 2017, ist ein Mietgerät.

    Egal der MR wird 1zu1 getauscht in den MR 200

    R.Vogelsang
    @R.Vogelsang @schriebDas Gerät ist von 2017, ist ein Mietgerät.

    Egal der MR wird 1zu1 getauscht in den MR 200


     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    So, wollte mal ein Status mitteilen.

    Neuen Receiver bereits am 30.12. erhalten und heute in Betrieb genommen, alles wieder super und meine Mutter wieder glücklich das sie Fernsehen kann.

    Auf diesem Wege ein dickes Lob an das Service-Team der Telekom  für die schnelle Hilfe trotz Weihnachten.

     

    LG. Roland 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Infos,

    habe gerade die Hotline angerufen (sehr netter Gesprächspartner) , 

    Ersatzgerät wird in die Wege geleitet.

     

    Gruß Roland

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    So, wollte mal ein Status mitteilen.

    Neuen Receiver bereits am 30.12. erhalten und heute in Betrieb genommen, alles wieder super und meine Mutter wieder glücklich das sie Fernsehen kann.

    Auf diesem Wege ein dickes Lob an das Service-Team der Telekom  für die schnelle Hilfe trotz Weihnachten.

     

    LG. Roland 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1082

0

4

Gelöst

in  

622

0

4

Gelöst

in  

920

0

2