Gelöst

Problem mit Media Receiver Entry

vor 4 Jahren

Hallo, 

habe das gleiche Problem mit dem MR -Entry das er sehr langsam bis gar nicht auf Befehle reagiert.

Da ich diesen Anschluss für meine Mutter ( Ü 80 ) abgeschlossen habe, möchte ich ihr diesen Zustand nicht zumuten.

Ich habe jetzt gelesen das dieses Problem bekannt ist und der Receiver ausgetauscht wird, an wen muss ich mich wenden ohne es kompliziert zu machen?

 

 

Gruß Roland.

330

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @R.Vogelsang,

      sind schon deine Daten im Profil hinterlegt? Dann können sich nämlich die Teamies kümmern... Oder versuch mal bei der T-Hotline anzurufen : 08003301000

      Wie alt ist den das Gerät, Stichwort Gewährleistung.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, Angaben im Profil vorhanden.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das Gerät ist von 2017, ist ein Mietgerät.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann wäre ein Austausch wie du geschriebe hast möglich, also ruf mal bitte bei der Hotline an...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      R.Vogelsang

      Hallo, habe das gleiche Problem mit dem MR -Entry das er sehr langsam bis gar nicht auf Befehle reagiert. Da ich diesen Anschluss für meine Mutter ( Ü 80 ) abgeschlossen habe, möchte ich ihr diesen Zustand nicht zumuten. Ich habe jetzt gelesen das dieses Problem bekannt ist und der Receiver ausgetauscht wird, an wen muss ich mich wenden ohne es kompliziert zu machen? Gruß Roland.

      Hallo, 

      habe das gleiche Problem mit dem MR -Entry das er sehr langsam bis gar nicht auf Befehle reagiert.

      Da ich diesen Anschluss für meine Mutter ( Ü 80 ) abgeschlossen habe, möchte ich ihr diesen Zustand nicht zumuten.

      Ich habe jetzt gelesen das dieses Problem bekannt ist und der Receiver ausgetauscht wird, an wen muss ich mich wenden ohne es kompliziert zu machen?

       

       

      Gruß Roland.

      R.Vogelsang

      Hallo, 

      habe das gleiche Problem mit dem MR -Entry das er sehr langsam bis gar nicht auf Befehle reagiert.

      Da ich diesen Anschluss für meine Mutter ( Ü 80 ) abgeschlossen habe, möchte ich ihr diesen Zustand nicht zumuten.

      Ich habe jetzt gelesen das dieses Problem bekannt ist und der Receiver ausgetauscht wird, an wen muss ich mich wenden ohne es kompliziert zu machen?

       

       

      Gruß Roland.


      @R.Vogelsang ruf bei der hotline an,geht aktuell schneller.

       

       

       

       

       

      R.Vogelsang

      @R.Vogelsang @schriebDas Gerät ist von 2017, ist ein Mietgerät. Egal der MR wird 1zu1 getauscht in den MR 200

      @R.Vogelsang @schriebDas Gerät ist von 2017, ist ein Mietgerät.

      Egal der MR wird 1zu1 getauscht in den MR 200

      R.Vogelsang
      @R.Vogelsang @schriebDas Gerät ist von 2017, ist ein Mietgerät.

      Egal der MR wird 1zu1 getauscht in den MR 200


       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Infos,

      habe gerade die Hotline angerufen (sehr netter Gesprächspartner) , 

      Ersatzgerät wird in die Wege geleitet.

       

      Gruß Roland

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      So, wollte mal ein Status mitteilen.

      Neuen Receiver bereits am 30.12. erhalten und heute in Betrieb genommen, alles wieder super und meine Mutter wieder glücklich das sie Fernsehen kann.

      Auf diesem Wege ein dickes Lob an das Service-Team der Telekom  für die schnelle Hilfe trotz Weihnachten.

       

      LG. Roland 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Infos,

      habe gerade die Hotline angerufen (sehr netter Gesprächspartner) , 

      Ersatzgerät wird in die Wege geleitet.

       

      Gruß Roland

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      So, wollte mal ein Status mitteilen.

      Neuen Receiver bereits am 30.12. erhalten und heute in Betrieb genommen, alles wieder super und meine Mutter wieder glücklich das sie Fernsehen kann.

      Auf diesem Wege ein dickes Lob an das Service-Team der Telekom  für die schnelle Hilfe trotz Weihnachten.

       

      LG. Roland 

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      Uneingeloggter Nutzer

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