Gelöst
Problem mit Media Receiver Entry
vor 4 Jahren
Hallo,
habe das gleiche Problem mit dem MR -Entry das er sehr langsam bis gar nicht auf Befehle reagiert.
Da ich diesen Anschluss für meine Mutter ( Ü 80 ) abgeschlossen habe, möchte ich ihr diesen Zustand nicht zumuten.
Ich habe jetzt gelesen das dieses Problem bekannt ist und der Receiver ausgetauscht wird, an wen muss ich mich wenden ohne es kompliziert zu machen?
Gruß Roland.
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo @R.Vogelsang,
sind schon deine Daten im Profil hinterlegt? Dann können sich nämlich die Teamies kümmern... Oder versuch mal bei der T-Hotline anzurufen : 08003301000
Wie alt ist den das Gerät, Stichwort Gewährleistung.
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vor 4 Jahren
Ja, Angaben im Profil vorhanden.
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vor 4 Jahren
Das Gerät ist von 2017, ist ein Mietgerät.
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von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
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vor 4 Jahren
Hallo, habe das gleiche Problem mit dem MR -Entry das er sehr langsam bis gar nicht auf Befehle reagiert. Da ich diesen Anschluss für meine Mutter ( Ü 80 ) abgeschlossen habe, möchte ich ihr diesen Zustand nicht zumuten. Ich habe jetzt gelesen das dieses Problem bekannt ist und der Receiver ausgetauscht wird, an wen muss ich mich wenden ohne es kompliziert zu machen? Gruß Roland.
Hallo,
habe das gleiche Problem mit dem MR -Entry das er sehr langsam bis gar nicht auf Befehle reagiert.
Da ich diesen Anschluss für meine Mutter ( Ü 80 ) abgeschlossen habe, möchte ich ihr diesen Zustand nicht zumuten.
Ich habe jetzt gelesen das dieses Problem bekannt ist und der Receiver ausgetauscht wird, an wen muss ich mich wenden ohne es kompliziert zu machen?
Gruß Roland.
@R.Vogelsang ruf bei der hotline an,geht aktuell schneller.
@R.Vogelsang @schriebDas Gerät ist von 2017, ist ein Mietgerät. Egal der MR wird 1zu1 getauscht in den MR 200
Egal der MR wird 1zu1 getauscht in den MR 200
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von
vor 4 Jahren
Danke für die Infos,
habe gerade die Hotline angerufen (sehr netter Gesprächspartner) ,
Ersatzgerät wird in die Wege geleitet.
Gruß Roland
Antwort
von
vor 4 Jahren
So, wollte mal ein Status mitteilen.
Neuen Receiver bereits am 30.12. erhalten und heute in Betrieb genommen, alles wieder super und meine Mutter wieder glücklich das sie Fernsehen kann.
Auf diesem Wege ein dickes Lob an das Service-Team der Telekom für die schnelle Hilfe trotz Weihnachten.
LG. Roland
Uneingeloggter Nutzer
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vor 4 Jahren
Danke für die Infos,
habe gerade die Hotline angerufen (sehr netter Gesprächspartner) ,
Ersatzgerät wird in die Wege geleitet.
Gruß Roland
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vor 4 Jahren
So, wollte mal ein Status mitteilen.
Neuen Receiver bereits am 30.12. erhalten und heute in Betrieb genommen, alles wieder super und meine Mutter wieder glücklich das sie Fernsehen kann.
Auf diesem Wege ein dickes Lob an das Service-Team der Telekom für die schnelle Hilfe trotz Weihnachten.
LG. Roland
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