Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem mit MR 401 b
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit dem MR 401 b. Es wurden auf einmal keine neuen Aufnahmen aufgezeichnet, obwohl noch genug Platz auf der Festplatte war. Nach einem Reset auf Werkeinstellung wurde ca. 1 Monat erneut Aufnahmen getätigt, dann ging das Ganze von vorn los.
Ich glaube, das die Festplatte einen Defekt hat. Gibt es eine Möglichkeit, die Festplatte zu testen ?
651
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
348
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
308
0
1
Gelöst
325
0
3
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
maglite
vor 2 Jahren
@PGrueber Miet oder Kaufgerät?
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
4
15
Ältere Kommentare anzeigen
PGrueber
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Der Tipp, die Störung zu melden, hat doch erstmal weitergeholfen. Das hatte ich zwar schon versucht, war aber nicht bis zur wirklichen Meldung „vorgedrungen“. Danke
1