Gelöst

Problem mit MR 401 b

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit dem MR 401 b. Es wurden auf einmal keine neuen Aufnahmen  aufgezeichnet, obwohl noch genug Platz auf der Festplatte war. Nach einem Reset auf Werkeinstellung wurde ca. 1 Monat erneut Aufnahmen getätigt, dann ging das Ganze von vorn los.

Ich glaube, das die Festplatte einen Defekt  hat. Gibt es eine Möglichkeit, die Festplatte zu testen ?

655

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @PGrueber Miet oder Kaufgerät?

    Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

    15

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Der Tipp, die Störung zu melden, hat doch erstmal weitergeholfen. Das hatte ich zwar schon versucht, war aber nicht bis zur wirklichen Meldung „vorgedrungen“. Danke 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @PGrueber ja, Störung melden und Gerät tauschen. "Noch" sollten einige im Lager sein.

    VG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @PGrueber,

     

    dass der Media-Receiver keine Aufnahmen mehr aufzeichnet, tut mir leid. Gib uns gerne Bescheid, ob der Gerätetausch erfolgreich war und ob es mit dem Tauschgerät wieder funktioniert.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Danke für die Info @PGrueber 

     

    Solltest du noch Hilfe benötigen, informiere uns hier gerne. 

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Telekom hat sich gemeldet und den Receiver getestet. Dabei wurde kein Fehler festgestellt. Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig, abzuwarten, was weiter passiert

    Danke an alle für die Hilfe

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @PGrueber 

    PGrueber

    Telekom hat sich gemeldet und den Receiver getestet. Dabei wurde kein Fehler festgestellt. Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig, abzuwarten, was weiter passiert Danke an alle für die Hilfe

    Telekom hat sich gemeldet und den Receiver getestet. Dabei wurde kein Fehler festgestellt. Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig, abzuwarten, was weiter passiert

    Danke an alle für die Hilfe

    PGrueber

    Telekom hat sich gemeldet und den Receiver getestet. Dabei wurde kein Fehler festgestellt. Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig, abzuwarten, was weiter passiert

    Danke an alle für die Hilfe


    Gern geschehen. Hält man dich auf dem Laufenden oder wie geht es nun weiter?

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Nein, Telekom hat den Fall abgeschlossen, da kein Fehler feststellbar war. Ich teste den Receiver jetzt mit Aufnahmen und sehe mal weiter. Das Problem ist auch, das der Receiver nicht direkt bei der Telekom gekauft wurde, somit ist ein Tausch ausgeschlossen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @PGrueber 

    PGrueber

    Nein, Telekom hat den Fall abgeschlossen, da kein Fehler feststellbar war. Ich teste den Receiver jetzt mit Aufnahmen und sehe mal weiter. Das Problem ist auch, das der Receiver nicht direkt bei der Telekom gekauft wurde, somit ist ein Tausch ausgeschlossen.

    Nein, Telekom hat den Fall abgeschlossen, da kein Fehler feststellbar war. Ich teste den Receiver jetzt mit Aufnahmen und sehe mal weiter. Das Problem ist auch, das der Receiver nicht direkt bei der Telekom gekauft wurde, somit ist ein Tausch ausgeschlossen.

    PGrueber

    Nein, Telekom hat den Fall abgeschlossen, da kein Fehler feststellbar war. Ich teste den Receiver jetzt mit Aufnahmen und sehe mal weiter. Das Problem ist auch, das der Receiver nicht direkt bei der Telekom gekauft wurde, somit ist ein Tausch ausgeschlossen.


    Okay, danke, jetzt setzen sich meine losen Puzzlestücke auch zusammen. Fröhlich Dein nicht bei uns gekaufter Receiver ist bestimmt auch schon aus der Gewährleistung raus, wenn ich orakeln dürfte. Meine Daumen sind gedrückt, dass er nun tadellos mitspielt.

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @PGrueber,

     

    dass du über den Verkäufer nichts erreichst, ist wirklich ärgerlich. Tut mir leid, dass wir hier nicht behilflich sein können.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

142

0

3

Gelöst

in  

357

0

4

Gelöst

in  

469

0

1