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Problem mit MR 401 b
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit dem MR 401 b. Es wurden auf einmal keine neuen Aufnahmen aufgezeichnet, obwohl noch genug Platz auf der Festplatte war. Nach einem Reset auf Werkeinstellung wurde ca. 1 Monat erneut Aufnahmen getätigt, dann ging das Ganze von vorn los.
Ich glaube, das die Festplatte einen Defekt hat. Gibt es eine Möglichkeit, die Festplatte zu testen ?
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Chill erst mal
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maglite
vor 2 Jahren
@PGrueber Miet oder Kaufgerät?
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
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PGrueber
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Chill erst mal
vor 2 Jahren
Der Tipp, die Störung zu melden, hat doch erstmal weitergeholfen. Das hatte ich zwar schon versucht, war aber nicht bis zur wirklichen Meldung „vorgedrungen“. Danke
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Chill erst mal
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Chill erst mal
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PGrueber
vor 2 Jahren
@PGrueber ja, Störung melden und Gerät tauschen. "Noch" sollten einige im Lager sein.
VG
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Chill erst mal
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Katja M.
Telekom hilft Team
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PGrueber
vor 2 Jahren
Guten Abend @PGrueber,
dass der Media-Receiver keine Aufnahmen mehr aufzeichnet, tut mir leid. Gib uns gerne Bescheid, ob der Gerätetausch erfolgreich war und ob es mit dem Tauschgerät wieder funktioniert.
Viele Grüße
Katja M.
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Katja M.
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Katja M.
Telekom hilft Team
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PGrueber
vor 2 Jahren
Danke für die Info @PGrueber
Solltest du noch Hilfe benötigen, informiere uns hier gerne.
Viele Grüße
Katja M.
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Katja M.
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PGrueber
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PGrueber
vor 2 Jahren
Telekom hat sich gemeldet und den Receiver getestet. Dabei wurde kein Fehler festgestellt. Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig, abzuwarten, was weiter passiert
Danke an alle für die Hilfe
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PGrueber
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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PGrueber
vor 2 Jahren
@PGrueber
Telekom hat sich gemeldet und den Receiver getestet. Dabei wurde kein Fehler festgestellt. Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig, abzuwarten, was weiter passiert Danke an alle für die Hilfe
Telekom hat sich gemeldet und den Receiver getestet. Dabei wurde kein Fehler festgestellt. Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig, abzuwarten, was weiter passiert
Danke an alle für die Hilfe
Gern geschehen. Hält man dich auf dem Laufenden oder wie geht es nun weiter?
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
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PGrueber
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PGrueber
vor 2 Jahren
Nein, Telekom hat den Fall abgeschlossen, da kein Fehler feststellbar war. Ich teste den Receiver jetzt mit Aufnahmen und sehe mal weiter. Das Problem ist auch, das der Receiver nicht direkt bei der Telekom gekauft wurde, somit ist ein Tausch ausgeschlossen.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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PGrueber
vor 2 Jahren
@PGrueber
Nein, Telekom hat den Fall abgeschlossen, da kein Fehler feststellbar war. Ich teste den Receiver jetzt mit Aufnahmen und sehe mal weiter. Das Problem ist auch, das der Receiver nicht direkt bei der Telekom gekauft wurde, somit ist ein Tausch ausgeschlossen.
Nein, Telekom hat den Fall abgeschlossen, da kein Fehler feststellbar war. Ich teste den Receiver jetzt mit Aufnahmen und sehe mal weiter. Das Problem ist auch, das der Receiver nicht direkt bei der Telekom gekauft wurde, somit ist ein Tausch ausgeschlossen.
Okay, danke, jetzt setzen sich meine losen Puzzlestücke auch zusammen. Dein nicht bei uns gekaufter Receiver ist bestimmt auch schon aus der Gewährleistung raus, wenn ich orakeln dürfte. Meine Daumen sind gedrückt, dass er nun tadellos mitspielt.
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
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Katja M.
Telekom hilft Team
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PGrueber
vor 2 Jahren
Guten Abend @PGrueber,
dass du über den Verkäufer nichts erreichst, ist wirklich ärgerlich. Tut mir leid, dass wir hier nicht behilflich sein können.
Viele Grüße
Katja M.
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von
Katja M.